Hier mal die Links zum ADAC-Download, Ph1: renault_rettungsdatenblatt_zoe_ze_2014.pdf,
Ph2 ab 2019: DE_Zoe50_Fev2020_v1_DE.docx (renault.com)
Die gleichen Karten gibts von Renault (ohne Abweichungen). Wo sollten da Abweichungen sein?
Hier mal die Links zum ADAC-Download, Ph1: renault_rettungsdatenblatt_zoe_ze_2014.pdf,
Ph2 ab 2019: DE_Zoe50_Fev2020_v1_DE.docx (renault.com)
Die gleichen Karten gibts von Renault (ohne Abweichungen). Wo sollten da Abweichungen sein?
Ich meine damit zwischen den Typen.
Nehme ich Karte I zu meinem I ist das inhaltlich/informell sehr wenig.
Nehme ich Karte II zu meinem I habe ich u.U. ein paar Abweichungen.
Da es wohl nicht anderes gibt, werde ich mir das (Karte I und Infos II) zusammen basteln.
Was willst Du da zusammenbasteln? Die Karte für die Ph1 enthält alle relevanten Infos, was fehlt da deiner Ansicht nach?
Die Hinweise, die auf den Seiten 2 - 4 folgen...
Dann musst aber peinlich genau darauf achten, dass Du das in jedem Detail anpasst:
Die Ph1 hat anscheinend noch nicht die Löschwasser-Einfüllöffnung am Akku, die P-Stellung des Wahlhebels funktioniert ganz anders etc.
EDIT. ..und Deine selbstgebaute Rettungskarte nützt nix, wenn die Einsatzkräfte die Infos aus einer anderen Quelle bekommen (Tablet, Handbuch) - oder sie könnte sogar Verwirrung stiften, weil dann zwei unterschiedliche Versionen vorliegen.
Deshalb mein Einführungs-Post...
Ich habe einfach einen Aufkleber an der Windschutzscheibe, einen auf dem Deckel der AC-Ladebuche und an der B-Säule der Fahrerseite angebracht.
Fertig und gut
Ich habe einfach einen Aufkleber an der Windschutzscheibe, einen auf dem Deckel der AC-Ladebuche und an der B-Säule der Fahrerseite angebracht.
Fertig und gut
Eben