Moin !
Seid ein paar Tagen knarzt und knackt es bei meiner 7 Wochen jungen ZOE.
Hauptsächlich beim Anfahren und Beschleunigen. Ich meine, es kommt von der Vorderachse oder vom Chassis.
Hat jemand Erfahrungen ?
Gruß
Moin !
Seid ein paar Tagen knarzt und knackt es bei meiner 7 Wochen jungen ZOE.
Hauptsächlich beim Anfahren und Beschleunigen. Ich meine, es kommt von der Vorderachse oder vom Chassis.
Hat jemand Erfahrungen ?
Gruß
Wir haben keine Geräusche, aber ich würde dir raten zum freundlichen zu gehen und das ganze mal checken lassen, du hast ja noch Garantie
Wir haben keine Geräusche, aber ich würde dir raten zum freundlichen zu gehen und das ganze mal checken lassen, du hast ja noch Garantie
Freitag 11.00 h Termin !
Freitag ist gut, bin mal gespannt ob die Autohändler ab Montag noch offen haben
Wir hatten auch ein Knarzen vorn bei einem anderen Fabrikat. Rat von einem Freund. Paarmal kräftig die Bremse benutzen und weg war das Knarzen
Moin,
was bei den Meganes eine Krankheit war, könnte auch beim ZOE zu treffen: Bei diesem feuchten Wetter "backen" gerne die Bremsklötze an und lösen sich dann beim Anfahren.
Gruss Uli
Moin,
was bei den Meganes eine Krankheit war, könnte auch beim ZOE zu treffen: Bei diesem feuchten Wetter "backen" gerne die Bremsklötze an und lösen sich dann beim Anfahren.
Gruss Uli
"Klötze"?
Warum nicht "Klötze"? Siehe hier - insbesondere den letzten Absatz: Klick!
Ja Klötze
@ feisalsbrother @Wiwi @ wohliks
Natürlich Klötze. Danke. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ich hatte tatsächlich diese Holzklötze im Kopf. Was anklebt sind doch die Bremsbeläge und nicht die Klötze oder liege ich da auch falsch....