wirklich eine pfiffige Idee
-
-
Der alte Scenic (2001) hatte das serienmäßig - mit der Folge, dass ich die darin aufbewahrte Sonnenbrille mit dem Auto "verkauft" habe...
-
Ich hoffe, es war keine Gucci-Brille .....
-
Nö, war es nicht - wäre aber auch dann kein Problem gewesen: Da das Auto beim Sohn eines ehem. Arbeitskollegen seine neue Bleibe gefunden hat, habe ich meine Brille dann zurückbekommen.
-
Ich kannte es aus dem Scenic II und hatte es im Clio III und glaube auch im Laguna II. Fand es halt einfach praktisch. Freut mich, dass ist es im Zoe wieder installieren kann.
Danke für die Tipps!
-
Habe gestern mein Auto geholt und hab auf eine Überraschung meines Händlers gehofft, dass er mir das Brillenfach montiert hat. Ich hatte ihm von euren Erfahrungen damit berichtet.
War aber leider nicht so. Auf meinen Händler und seine Werkstatt lasse ich normal nichts kommen, aber hier scheinen sie sich nicht heranzutrauen.
Kann mir jemand mit einem Zoe Ph. 2 vielleicht doch mal ein paar Beweisfotos hier hochladen?
Das wäre nett, danke!
-
SChreib mal LZ-Parts an.
-
Hier sieht man das Brillenfach an meiner Zoe auf der Beifahrerseite:
8D299528-B4D6-448F-B2EE-1AE45C293C18.jpeg
Und hier sind die Befestigungspunkte, wenn man das Brillenfach auf der Fahrerseite anbringen möchte:
-
Hier sieht man das Brillenfach an meiner Zoe auf der Beifahrerseite:
8D299528-B4D6-448F-B2EE-1AE45C293C18.jpeg
Und hier sind die Befestigungspunkte, wenn man das Brillenfach auf der Fahrerseite anbringen möchte:
Super, vielen Dank! Beifahrerseite ist natürlich bereits durch den Griff vorgefertigt, aber mit dem Foto der Fahrerseite gehe ich nochmal zum Freundlichen.
-
günstige Variante für links vorn wenn man es nicht eilig hat...
Dort wird auch ein Montagevideo für die Fahrerseite gezeigt.
€ 5,02 15%OFF | Auto Gläser Box Fall Halter Für Renault Espace Twingo Clio ZOE Kwid SYMBIOZ ARKANA Duster EZ-PRO Lodgy Alpine A110