Neuvorstellungen von Renault E Autos: Elektroauto Renault 5 E-Tech und mehr.

  • Bei mir lässt sich die Seite ganz normal öffnen, woher soll ich wissen das es bei dir nicht so ist?

    Klaus, du hast keinen Adblocker. Du solltest dir mal Gedanken drüber machen ob du du dich gerne von Cookies und Addons aus spionieren lässt.

    Die meisten Internet User surfen mit Add-/Werbeblockern. Es gibt div. Optionen um seinen Rechner zu schützen, Virenscanner sind bekannt und das Minimum, aber das ist nur eine Möglichkeit zum Schutz vor "Spionage" .


    Sorry für den "Vorsatz" , ich wußte nicht dass du ziemlich Barfuß surfst. Ohne jegliche Blocker. (Safety)

  • Meine Seiten kann man mit Adblocker öffnen, wo ist das Problem Seiten zu nennen die "normal" laufen ?


    Wir sind vom Thema weg, hier noch mal die beiden barrierefreien Webseiten:

    Barrierefrei sind also Seiten, die keine Adblocker zulassen? Ich kann jede Seite verstehen, die das tut. Stelle Ihre Inhalte kostenlos zur Verfügung, finanzieren sich über Werbung (auch dieses Forum) - User, denen das noch nicht kostenlos genug ist, bleiben eben draußen.


    Man kann ja kaum von jedem hier verlangen, erst mal probeweise einen Adblocker einzurichten, nur um zu testen, ob Dir die Seite dann noch angezeigt wird.

  • 380Volt :

    Mich stören nicht deine Links, sondern dein Umgangston und dein OT was du hier massenweise erzeugt hast. Sowas kann man auch per PN oder in einem anderen Bereich vernünftig diskutieren.

    Hallöchen,

    stimme ich zu, habe ich auch schon abbekommen ;)

    Aber ein Rheinländer nimmt das mit Humor und nicht alles mit Ernst :)

    Kommt wieder zum Thema :thumbup:

    Schönes Wochenende und Grüße

    Make my Day ;)



    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Quarz-Weiß

  • schaut doch hammer aus der neue e megan:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • kann mir schon vorstellen das der so ziemlich unverändert auf den Markt kommt, bis auf die schwarzen Scheiben;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23