Ja Hammer, hätte ich im Leben so nicht hinbekommen. Läuft und sieht auf dem ApfelHandy echt super aus. Ein Hoch auf wgco und besten Dank.
Alternative zur my Renault App
-
-
Läuft Super - vielen Dank für das Script
-
Geht seit gestern nicht mehr! Error on line 400:36 .....
-
Gibt schon eine Lösung in der Facebook-Gruppe "*********". Vielleicht hilft Dir das weiter, es muss wohl eine Zeile im Widget geändert werden - ich zitiere:
Und hier auch schon die Lösung: einfach den kamareonAPI Key (Zeile 23) ändern auf: "Ae9FDWugRxZQAGm3Sxgk7uJn6Q4CGEA2"
Ob und wie Du das nun selbst reparieren kannst, kann ich Dir aber mangels iFon nicht sagen...
-
Danke! Läuft wieder!
-
Sali, da wir überlegen einen Zoe zu kaufen und gerade recherhieren haben wir gesehen das die My Renault App doch sehr sehr schlechte Rezessionen hat.
Was ist denn da genau schlecht oder funktioniert nicht richtig?
-
Die RenaultApp wird immer besser, im Moment funktioniert sie bei mir einwandfrei. Sie sollte auch nicht DER Grund sein, die Zoe nicht zu kaufen.
-
Ich kann mich auch nicht beklagen, sie funzt super.
-
Ich bekomme jetzt sogar Mitteilungen "Der Ladevorgang hat begonnen Ladestand XX.X %" und auch "Der Ladevorgang ist beendet Aktueller Ladestand XX.X %".
Wird immer besser - wenn Renault mir noch die Akku-Temperatur verrät ist alles GUT
-
Ich frage mich, was ist besser geworden. Die App ist ein Witz.
Die Frage war, Alternative zu MyRenault App. Habe seit einigen Wochen die Tronity App, wurde auch in anderen Themen erwähnt. Sie zeichnet ja sämtliches Verhalten der ZOE auf, Fahrdaten, Ladevorgänge etc.. Ich kann nachsehen wo ich gestern oder am Montag vor 3 Wochen rumgefahren bin. Da ist jeder Ladevorgang drin, wieviel Kw etc. und jede einzelne Fahrt wird aufgezeichnet. Das ist nichts für Datenschützer.
Die ZOE, oder besser Renault weiß genau wo ich gerade bin. Aber ich habe nichts zu verbergen.