Wie verbinde ich mein Handy um Fotos über die App auf dem Bildschirm zu schauen? Habe es ausprobiert mit ausgeschalter "Zündung" und eingeschaltet. Mit Handy am USB Kabel und nur mit BT. Es kam immer die Ansage kein Gerät verbunden. Interessant wäre beim Laden mal ein Video zu schauen.
app Fotos
-
-
Dasselbe Problem hatte ich auch schon, als ich ein Foto vom Handy auf den Bildschirm holfen wollte, für ein individuelles Standby-Bild. Es lag auch nicht an der Größe des Fotos, sondern es kam keine Verbindung zum Fotoordner zustande, weder über USB noch über BT.
-
Alternativvorschlag: Bilder auf USB-Stick funktioniert.
Sonst mal kontrollieren, ob auf dem Handy für USB der PTP oder MTP - Modus eingeschaltet ist
-
Interessant wäre beim Laden mal ein Video zu schauen.
Wenn du (nachträglich geschaltetes) Dauerplus im Auto hast, funktioniert es - ansonsten geht die ZOE schlafen.
-
Ich denke das Problem ist, das der zoe das Handy nicht als Laufwerk erkennt und daher kein Bild oder Video wiedergibt. Mit einem USB Stick sollte es zumindest mit den photos funktionieren, videos hab ich noch nicht versucht über den Stick abspielen zu lassen.
-
Mit einem USB Stick sollte es zumindest mit den photos funktionieren, videos hab ich noch nicht versucht über den Stick abspielen zu lassen.
Genau. Hatte ich ja oben schon geschrieben und schon praktiziert, für mein neues Bild auf dem MM-Display
-
Danke, zoeist50, guter Tipp!
PTP-Auswahl oder MTP hat zwar nicht geholfen - was am Handy gelegen haben dürfte - dafür aber ganz problemlos das Laden von Bildern über einen USB-Stick.