hallo kollegen,
Bei unserem zoe sind auf der Fahrerseite die leisten welche auf dem Fenster anliegen extrem locker.
In der waschanlage gestern ging eines verloren
Wo bekomme ich günstig ersatz, hat jemmand einen tip
hallo kollegen,
Bei unserem zoe sind auf der Fahrerseite die leisten welche auf dem Fenster anliegen extrem locker.
In der waschanlage gestern ging eines verloren
Hat deine Zoe keine Garantie mehr? Die Teile sind nämlich verdammt teuer. Bei meine Megane 3 Cabrio sollte seine Leiste (Schachtabdeckung heißt die glaube) 300€ kosten. Bei meiner ersten Zoe wurden die auch alle auf Garantie gewechselt, da sie zu locker waren.
hallo maikt,
Leider nein.
Habe sie am Sonntag gekauft.
Aus erster hand. Garantie laut vorbesitzer nur bis 03.11.2020.
Ich muss sagen der vorbesitzer hat das fahrzeug schlecht gepflegt.
Katzer, beulen, innen und aussen sehr dreckig.
Kartenmaterial von 2014
Softwarestand alt.
Scheibenwischer durch.
Wischwasser leer....
denke die phase1hat au h nur 2 jahre garantie gehabt, wie kann da das kartenmaterial von 2014 sein? Welches Baujahr ist den deine zoe?
11.2015.
Cool oder. Das kartenmaterial ist deutlich älter als das baujahr
Das ist bei Renault ganz normal, das neuste Kartenmaterial nie wirklich aktuell.
Meine Werkstatt hat gestern beim Austausch der B-Säulen-Folie (Garantie) diese Leiste an der Fahrer- und Beifahrertür gekillt. Da sind die Clips/Haltenasen abgebrochen, geht wohl recht schnell, vor allem bei kühleren Temperaturen. In dem Fall sein Problem. Ich denke mal, dass man die gescheit nur bei Renault bekommt, oder vielleicht von nem Unfallfahrzeug. Aber auch da muss man sie erst einmal heile abbekommen.
Der Mitarbeiter der Werkstatt sagte auch, dass man zum Tausch die Spiegel abmontieren muss, falls du vorhast, das selbst zu machen.
Gruß,
Steffen