Hallo Uli,
was genau hält denn bei dir nicht so gut?
Gruß, Rico
Hallo Uli,
was genau hält denn bei dir nicht so gut?
Gruß, Rico
Hi Rico,
die 4 Nasen an der Leuchte sind wahrscheinlich zu hoch, d.h., die Leuchte sitzt nicht "bombenfest".
Gruss Uli
Hi Uli,
so 100% "bombenfest" sitzt die bei mir auch nicht. Ganz leichtes Spiel hat sie nach unten (also es wird nicht an den Himmel "gepresst". Das sieht man daran, dass die Tastenbeleuchtung ganz minimal unterm Himmel nach vorne durchschimmert. Evtl. nehme ich die nochmal raus und klebe einen dünnen Streifen Material von innen an die Kante. Dann wird der Anpressdruck ja stärker. Und des weiteren habe ich ringsrum noch feste Dämmplattenstreifen, die ich noch rumliegen hatte, zwischen Himmel und Dach geschoben, damit man beim Drücken gegen die Lampe nicht das Gehäuse an den Himmel drückt.
Gruß, Rico
Hi Rico,
so letzte Frage: Welches Kabel ist was?
Ich nehme an, 1 = Dauer-Masse, 4 = Dauer-Plus, 3 = geschaltete Masse, 2 = geschaltete Masse der hinteren Türe???
Danke dir,
Gruss Uli
Hi Uli,
ja, fast richtig. Wenn meine Aufzeichnungen von den Tests mit der neuen Leuchte passen, dass ist das wie folgt gewesen:
1 = Dauer-Masse,
2 = Plus für Beleuchtung der Taster
3 = geschaltete Masse für Türkontakt
4 = Dauer-Plus ("richtige Beleuchtung" - also nicht für die Taster-Hintergrundbeleuchtung)
Gruß, Rico
Hallo zusammen,
wenn jemand auch umrüstet, kann er die orig. Stecker verwenden, die haben die Art.-Nr. 1379662. Ist aber nicht (oder nur schwer) über Renault zu erhalten und wenn, dann zu einem astronomischen Preis.
Habe hier 2 Anbieter gefunden:
TE Connectivity|TE Connectivity 1379662-1|Connectors - Housings|LCSC
und
1379662-1 - Te Connectivity | Farnell AT
Gruss Uli
Wobei das nur die Steckergehäuse sind und man noch die passenden Kontakte kaufen muss.
Hier bekommt man die Gehäuse auch:
- Gehäuse: Automotive Connectors 12W PLUG HSG ASSY BLACK
- Kontakt Variante 1: Automotive Connectors RECPT 24-20AWG AU
- Kontakt Variante 2: Automotive Connectors 025 RECEPTACLE CONT
- Kontakt Variante 3: Automotive Connectors 025 TH REC
Was da genau zusammen passt, weiß ich aber auch nicht.
Laut Datenblatt/Zeichnung sind die Kontakte dabei.
Deine Links sind recht und gut, nur, was soll ich mit 10.000 Stück Kontakten??? Das ist nämlich die MIndestabnahme - auf den Seiten war ich auch schon. Und teurer sind die Gehäuse um ein Vielfaches auch.
ihr habt euch das bestimmt schon angeschaut, wollte nur noch mal draufhinweisen das es diese buchse in 3 verschiedenen Ausführungen gibt, der verpolungspin macht hier den unterschied:
Laut Datenblatt/Zeichnung sind die Kontakte dabei.
Steht doch eindeutig da: Gehäuse/Housing zur Verwendung mit Kontakten: XXX