die Si ziehen und dann messen.
was man eh machen sollte.
die Si ziehen und dann messen.
was man eh machen sollte.
Genau, in der Regel ist eine Seite der Sicherung dann ohne Spannung wenn die durch ist. Tatsächlich eignet sich eine einfache Prüflampe für diesen Job am besten
EIn Teil der Sicherungen ist an Dauerplus (30) und es gibt zwei weitere Teile der Sicherungen die an zwei "Consumer Cut Out" Relais hängen, das eine wird mit Zündungsplus (15) geschaltet, das andere bleibt auch nach abschalten eingeschaltet, erst nach einer gewissen Zeit oder nach dem Abschließen vom Strom getrennt.
Ich war auch verwundert als ich den Deckel sah und nur 3 Sicherungen eingezeichnet waren und der Rest leer war. Nur die eingezeichneten Sicherungen "darf" man wechseln, wenn die durch sind, der Rest soll die Werkstatt machen. Ja ne is klar.
Im Anhang die vollständige Belegung des Kastens für Ph2. Grmpf nur 1MB Upload erlaubt, also dann so: https://bit-cloud.de/s/oFkFPyGSWmKH8qK
Crash_Override , vielen Dank !!
Ich habe lange gesucht nach so einer Belegungstabelle, nix gefunden
Klasse das du es gefunden hast. Werde berichten ob es eine von den 3 aufgeführten Sicherungen war die für die Außenspiegel zuständig sein sollen.
Gruß Frank
Sicherung Nr. 50 war der Übeltäter, vielen Dank nochmal für den Belegungsplan .
Viele Grüße,
Frank
Falls man die Sicherungen oberhalb der beiden Relais A und B kontrollieren / wechseln möchte ist es notwendig die Seitenverkleidung abzubauen und die Einheit mit den Schaltern zu demontieren ( siehe Foto ).
Warum das so gelöst wurde mag einen Sinn haben, vielleicht soll man an diese Sicherngen nicht ohne weiteres ran. Keine Ahnung
Gruß Frank