Sicherungsbelegung

• Hallo zusammen,

habe die Sicherung der Innenbeleuchtung zerschossen. Im Internet finde ich nix und das Handbuch ist für die Tonne (falsche oder fehlende Angaben). Ich habe einen ganz anderen Si-Kasten unterm Armaturenbrett, wie im Handbuch, usw. abgebildet.

Weiss jemand, wo sich diese befindet?

Vielen Dank,

Gruss Uli

Si-Kasten:

20201209_123211.jpg20201209_123238.jpg

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

• Keine Ahnung, aberdu kannst doch eine nach der anderen rausnehmen und auf Durchgang messen. Dann solltest du doch ziemlich schnell den Übeltäter finden;)

ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20

KIA Niro EV Spirit MJ 23

• Kannst Du nicht "durchklingeln" (Multimeter oder Duspol), welche der Sicherungen ausgelöst hat? Ich würde mit den kleinen Werten (5A, 10A) anfangen, da sollte die Fragliche schon dabei sein.

Edit: Du musst sie zum Durchmessen nicht mal rausziehen - dafür sind obendrauf die Mess"punkte".

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

• Hallo feisalsbrother,

Wo finde ich in der nähe vom Sicherungskasten eine Schraube bzw. Möglichkeit Masse anszuschließen?

Habe für meien Dashcam in der 4. Reihe von unten links (auf deinem Bild zwichen der 30 und 5 Sicherung) Dauerplus angeschlossen.

Vielen Dank :)

Meine ZOE ist eine INTENS R135 Z.E. 50; CCS; Multi mit 9,3; Winterpaket; Mittelarmlehne;
    Haifischantenne und Anhängerkupplung

• Moin zusammen,

ich hole den Thread mal wieder hoch. Meine beiden Außenspiegel haben ( bis aufs spiegeln ^^ ) seit dem Wochenende keine Funktion. Also weder Heizung, Totwinkel-Assistent, Spiegel-Verstellung noch das automatische Anklappen funktionieren.

Habe alle Sicherungen an den beiden Punkten der jeweiligen Sicherung durchgemessen, alle heile. Ansonsten funktioniert im Auto alles, nur eben die beiden Spiegel nicht.

Nur eine Frage zur Sicherheit, man kann die Sicherungen an den beiden Punkten im eingebauten Zustand durchmessen ? Nicht das sich das Messgerät den „Durchgang“ über Umwege holt ?

Oder gibt es noch anderswo Sicherungen ?

Eine Belegungsplan vom Sicherungskasten habe ich nicht gefunden, weder in der Bedienungsanleitung noch im Internet.

Gruß Frank

ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.