Energie-Info in neuer Zoe nach Software Update 283C30559R - bitte wichtige Hinweise beachten! Auf eigene Gefahr.

• Hello zusammen,

Kann mir jemand sagen, was zur Zeit die "aktuelle" Softwareversion ist?

Ich hab Probleme mit dem automatischen Fernlichtassistent (ist immer aktiv und nervig) und ist anscheinend dann mit der neuen Software umprogrammiert.

Leider ist meine Werkstatt nicht so wirklich mit dem Thema vertraut und will mir gleich an der Frontkamera rumbasteln......

Deswegen würde ich gerne zu denen sagen, hier ist mein Auto, bitte die Softwareversion........aufspielen und fertig....

Grüße

Christian

• Hallo riggele1

Das mit dem Assistenten war hier auch schon ein Thema, da kannst du nur die Suche befragen, ich meine den kann man abschalten.

Der Freundliche weiß so gut wie nix über seine Produckte, ich hatte auch mal vor den 12,9er Fehler beseitigen zu lassen und da sollte ich selbst die Soft Nummer für das update suchen. Für unsere Modelle wird es auch nichts mehr groß geben denn gebaut wird sie ja nicht mehr. Dann haben sie das gut ausgesessen mit der ZOE, Ersatzteile brauchen auch Ewig bis sie beschafft werden können,