Moin,
habe mal wieder gebastelt, Handy-/Smartphone-Halterung, siehe Bilder, war ganz easy:
Gummi-Auflage der Induktiv-Ladestation entfernen, Induktiv-Ladestation raushebeln, ausstöpseln und den Leerraum reinlegen, da ich keine induktive Ladung benötige.
Die Gummiauflage auf ein Holzbrett, Stück Blech, o. ä. legen, Umrandung aufzeichnen, ausschneiden oder ausknabbern, mit Wunschfarbe lackieren. Einen Winkel nehmen und testen, wie hoch und schräg der Halter sein soll. In meinem Fall habe ich die Halterung von Brodit aus dem Megane übrig gehabt und diese verwendet, Winkel auch in Wunschfarbe lackieren. Winkel auf Holzbrett/Blech ausrichten (auch die Schrägstellung) und anzeichnen, Löcher bohren und Winkel befestigen. Die Gummiauflage an der "Winkelstelle" einschneiden und über den Winkel stülpen. Wer will, kann die Gummiauflage auch direkt auf das Brett/Blech mit draufschrauben.
Vor dem Einbau noch Löcher für die Krallen bohren, die Halterung einsetzen und die Krallen am Rahmen festschrauben. Die Krallen habe ich von einer defekten Steckdose genommen.
Gruss Uli
IMG_6926.JPGIMG_6931.JPG