Hallo Leute,
im Kofferraum meiner ZOE ist Rückseitig nach hinten keine Verkleidung auf dem Blech, ich kann in die Karrosserie schauen.... Ist das bei Euch auch so?
Grüße
Volker
Hallo Leute,
im Kofferraum meiner ZOE ist Rückseitig nach hinten keine Verkleidung auf dem Blech, ich kann in die Karrosserie schauen.... Ist das bei Euch auch so?
Grüße
Volker
Hallo Volker,
das ist bei mir auch so. Ich habe inzwischen aber den doppelten Kofferraumboden drin. Dadurch sind die Löcher verdeckt.
Grüße
René
Ja, leider ist das so. Hoffe mal das mir da nix von einem Einkauf rein fällt, so ein Stück Butter z.b. dann kannst du das auto verkaufen denke ich. Den Gestank kriegst du nicht mehr raus nach dem ersten Sommer
Ja, an der Stelle wurde bei der ersten Zoe schon ziemlich der Rotstift angesetzt und bei der 2. Zoe wurde im Kofferraum alles beibehalten.
Oder Kofferraum auskleiden, wie es ein User schon gemacht hat.
Klar, da könnte man selbst mit Filz was machen. Wie nennen sich die Plastikdinger die man dann zum fixieren in die Löcher drückt und die Verkleidung halten?
Clips, gibts bei ebay & Co
schau hier: Damit geht Loch zu !
Mo
schau hier: Damit geht Loch zu !
Moin und Frohes neues,
ich habe mir auch gleich was bestellt und sowie ich die 19er Nuss raushabe werde ich es verkleiden
Moin @all, & frohes neues Jahr
Also nach dem ich meine Nuss wieder habe ist mir aufgefallen wie Spartanisch die Hohlraum Versiegelung ist , also werde ich sie nachbessern und dann werde ich diesen Teppich einkleben.
https://www.ebay.de/itm/Phonoc…ksid=p2057872.m2749.l2648
Nach Fertigstellung gibt es Photos.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.