Hallo, an alle.
Heute wurden in meiner Werkstatt bei meinem Zoe 135 50, Intens Erstzulassung 08/2021die Haltegriffe hinten eingebaut (es waren keine verbaut). Ging SUPER und hat nur ca. 20 Minuten gedauert.
Einfach "SUPER"
MfG
Hudzi
Hallo, an alle.
Heute wurden in meiner Werkstatt bei meinem Zoe 135 50, Intens Erstzulassung 08/2021die Haltegriffe hinten eingebaut (es waren keine verbaut). Ging SUPER und hat nur ca. 20 Minuten gedauert.
Einfach "SUPER"
MfG
Hudzi
gibts da Bilder oder ist das geheim.
Hallo,
Fotos habe ich keine gemacht aber ich kann die Teilenummer mitteilen.
739400011R
Die Farbe und die Form stimmt mit dem Griff ohne Kleiderhacken vorn rechts überein.
MfG
Hudzi
Nur mal eben meine 3D-Druckergebnisse nachgeliefert: Der erste Versuch war etwas zu klein (Fotos) , der 2. Dann leider nicht stabil genug. Der Druck erfolgte mit Resin, bei Gelegenheit werde ich es mal mit ABS oder PP probieren. Da muss ich aber erst den Drucker wieder fit machen.
Moin zusammen,
würde mir auch gerne die Haltegriffe für hinten einbauen. Ich sehe da aber keine Blindkappen oder ähnliches wohinter sich eine Aufnahme für die Griffe verbergen könnte ?
Wie werden die Griffe befestigt ?
Gruß Frank
Hi Frank,
du musst mit einem Finger über den Himmel streichen, irgendwo sind die Löcher zu ertasten. Die Höhe kannst du ja von der Beifahrerseite übernehmen. Dann anzeichnen und mit einem kleinen Teppichmesser das Viereck ausschneiden, die Griffe (oder Brillenfach) sind nur geclipst.
Vielleicht findest du auch im Clio-Forum eine Anleitung.
https://www.megane-board.de/th…ge-der-haltegriffe.31254/
Gruss Uli
Hey Ulli,
vielen Dank für die Antwort !! Werde mir diesen Griff dann 2x bestellen:
https://eurofrance.de/griff-hi…4-739400011r-renault.html
Viele Grüße,
Frank
Du kannst auch die Türdichtung abziehen und einfach untern den Himmel schauen, da findest Du die Löcher. Nur den Himmel nicht zu doll knicken, der nimmer das schnell übel und dann bleiben sichtbare Knickstellen zurück.
Du kannst auch die Türdichtung abziehen und einfach untern den Himmel schauen, da findest Du die Löcher. Nur den Himmel nicht zu doll knicken, der nimmer das schnell übel und dann bleiben sichtbare Knickstellen zurück.
Danke für den Tipp Maik !!
Der Preis ist ja auch heftig, für ein Gebrauchtteil.