Hallo, am letzten Morgen!
Hat jemand eine Idee, wo und wie man einen stabilen Haken für Jacke oder Mantel im Bereich der Rückbank einbauen kann ? Manchmal nervt die Sparwut bei Renault wirklich !!
Allen einen guten Rutsch und bleibt virenfrei!
Hallo, am letzten Morgen!
Hat jemand eine Idee, wo und wie man einen stabilen Haken für Jacke oder Mantel im Bereich der Rückbank einbauen kann ? Manchmal nervt die Sparwut bei Renault wirklich !!
Allen einen guten Rutsch und bleibt virenfrei!
Moin,
versuchs mal bei ebay & Co, es gibt Haltegriffe mit Haken dran, z.B. hier Smart fortwo Forfour 453 Renault Twingo III Haltegriff Griff oben A4538100054 | eBay
Gruss ULi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie wäre es mit so einem Kleiderhaken den man an die kopfstützen macht?
Ich mein sowas in der Art: https://www.westfalia.de/shops…0%C2%A0%C2%A0%C2%A0%C2%A0
Hallo Klaus, Nichts für Ungut, hast Du Dir mal die Kopfstützen in der Zoe genauer angeschaut? Wo sind denn dort Streben, um diese Halterungen festzumachen? Wir haben doch alle "Pilotensitze" ohne verstellbare Kopfstützen. Viele Grüße René
Ja, du hast recht, war da wohl beim falschen auto. Wird wohl nicht gehen mein Vorschlag
Man könnte einen Haken für den Angstgriff oben konstruieren und mitm 3D Drucker ausdrucken
... oder einfach nen dicken Draht drum biegen
Man könnte einen Haken für den Angstgriff oben konstruieren und mitm 3D Drucker ausdrucken
... oder einfach nen dicken Draht drum biegen
das mit dem konstruieren und 3D-Druck muss ich die Tage mal in Angriff nehmen
Mein Beitrag #2 verweist auf so einen Angstgriff mit Haken.
...#2 sollte mir auch als Idee dahinter dienen (Adapter zum Griff).