Sieht original aus, nur beim Anschluss bin ich mir nicht sicher, ich glaube der von der Zoe sieht anders aus. Mich wundert auch, dass es nur eine Hupe ist.
Neue Hupe
-
-
bei meinem scenic 4 ist auf jeden Fall 3ine 2 Klang drinn.
Serienmässig
-
Genau, bei meinem auch aber vielleicht gibt es ja Modelle mit nur einer Hupe.
-
Die Artikel-Nr ist nur die eine Tröte.
-
Konnte heute beim Lidl mal diese Tröte in/an einer ZOE Test hören, war begeistert von der Lautstärke und für den Preis kann man nicht meckern https://www.audiopipe.de/produ…pel-hupe-bmw-sound-2-stk/
-
leider ohne E-Zulassung
-
Was solls! Ich hab beim TÜV nie Probleme damit gehabt - ansonsten diese nehmen 2 Klang Doppel Hupe BMW Sound sehr laut mit Zulassung 2 Stk. NEU TWIN TYPER | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, hat sich schon mal jemand damit beschäftigt die serienmäßige Hupe "up zu graden" ? Auf bspw. HELLA Starktonhörner, etc.
Das zarte Möööp ist mir etwas zu wenig.
Interessant wäre der Ort um etwas Lauteres zu verbauen - ohne gleich den Vorderwagen zu demontieren und wo kann kann man die Serien-Hupenkabel für eine Relais-Ansteuerung ab greifen ?
-
Moin, hat sich schon mal jemand damit beschäftigt die serienmäßige Hupe "up zu graden" ?
Ja, schau mal hier:
Kann zusammengeführt werden denke ich
-
Hi Heiko,
meine aus Beitrag 35/37 liegt im Keller und wartet auf wärmeres Wetter.