aber bei mir ist Wetter widget zu finden.
Ich denke, du hast das WW nicht gefunden???
aber bei mir ist Wetter widget zu finden.
Ich denke, du hast das WW nicht gefunden???
Sorry, hab da wohl nicht alle Wörter drinn
aber bei mir ist kein Wetter widget zu finden.!
So sollte es eigentlich sein
Das meine ich
Hallo Klaus,
habe dir mal eine "Dia-Show" gemacht.
Menü / Einstellungen / System / mit > oder < blättern / ... bis die Wetter-Icons kommen.
Gruss Uli
Super dank dir
Aber da war ich und da ist bei mir nix mit wetter
Musst halt mal beim Freundlichen nachhaken...
Ich gucke vorn aus der Scheibe und sehe wie in wenigen Sekunden das Wetter ist durch das ich gleich fahre.
Links und rechts Realtime.
Im Rückspiegel sehe ich vergangenes Wetter.
Welche App kann das ?
Hi Klaus,
habe gestern auch mal geprüft, beim "Durchblättern" habe ich die Wetterwidgets gesehen. Ist für mich uninteressant, deswegen belies ich es beim Anschauen.
Gruss Uli
Ich habe das Ding auch (Experience). Brauchen tue ich es nicht. Welches Wetter herrscht, sehe ich auch so und die Temperatur lese ich lieber am Thermometer ab, als die Daten irgendeiner Wetterstation im Internet.
Ich gucke vorn aus der Scheibe und sehe wie in wenigen Sekunden das Wetter ist durch das ich gleich fahre.
Links und rechts Realtime.
Im Rückspiegel sehe ich vergangenes Wetter.
Welche App kann das ?
Geb dir/euch da recht. sehe ich auch so, aber die app funktioniert bei meinem scenic so das wenn du dich navigieren läßt die app dir das voraussichtliche wetter bei Ankunft anzeigt. Das ist jetzt nicht groß interessant wenn ich 10km fahre, aber wenn ich z.b. ein paar 100km oder in den Urlaub fahre nicht schlecht.
Da ich aber ja kein Navi im zoe hab, wird das die wetter app bei mir auch nicht können, von daher ist die jetzt für micht nicht wirklich erforderlich. Kann mir aber durchaus vorstellen das die app für einige interessant ist, wobei ich jetzt gar nicht weiß ob die diese Ankunftsfunktion hat?
Ein Wettervorhersage für die nächsten paar Tage sollte die app aber schon haben
Ein Wettervorhersage für die nächsten paar Tage sollte die app aber schon haben
Das wäre in der Tat hilfreich. 24-48 Stunden Vorhersage wäre gut.