Dashcam Empfehlung

• Vergangene Woche habe ich die 70mai Pro & GPS-Modul erhalten für rund 53€ incl. Lieferung aus Polen. Ich habe die DC sogut wie unsichtbar im VW Caddy hinter dem Rückspiegel links installiert .

Bist du immer noch zufrieden ? Ich brauche für den Wagen meiner Frau eine neue. Die alte ist den Hitzetod gestorben.

PS: Wie ist die Stromversorgung ausgeführt ? USB 5V ?? Auf USB Micro ? ?? Ich habe nämlich oben in der Deckenlampe ein USB 5V Modul gesetzt.

• Also, ich bin mit meiner Ventrue sehr zufrieden- habe diese auch mit micro USB Adapter an die Deckenleuchte geklemmt.

ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

• Ich bin mit der mai70 immer noch sehr zufrieden. Ich habe die allerdings im VW Caddy installiert, in der Zoe stört mich der Anblick und der verminderte Ausbklick. Im Caddy wird die Dashcam komplett vom Rückspiegel verdeckt.

Praktisch ist halt die Sprachbedienung wenn Sequenzen außerhalb des Aufnahmeloops fest gespeichert werden sollen nach heiklen Situationen (oder man geblitzt wurde). Da wäre mir Tasten suchen zu umständlich.

Betrieben/geladen wird mit 5V über microUSB Anschluß, bei mir über Wandler von der Innenbeleuchtung abgegriffen. Ich habe eine 128GB microSD von SanDisk drin.

Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

• Super, danke fürs Feedback. Ich muss mich am Wochenende mal an die krepierte Dashcam machen. Es kann auch sein dass der eingebaute Akku die 70 Grad nicht abkonnte und auf Kurzschluss gegangen ist. Ich brech mal in das Ding ein, ich kann nur gewinnen.

Ansonsten klicke ich die mai70 - ist schon raus gesucht.

• Ich dachte eher an die 300er - Auflösung von 2304x1296

70mai Dashcam M300 dark gray | eBay
    Entdecken Sie 70mai Dashcam M300 dark gray in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

Ich überlege aber tatsächlich die 500er zu nehmen - mit Display - Videoaufzeichnungsauflösung: bis zu 2592x1944 2,5K

70mai A500S Dashcam Pro Plus+ | eBay
    Entdecken Sie 70mai A500S Dashcam Pro Plus+ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich lese bei den aktuellen Modellen von 70mai gar nichts mehr von den Sprachbefehlen ? Gerade die sind das eigentliche Kaufargument damals bei mir gewesen. Features wie ADAS oder Parkplatzüberwachung habe ich dagegen deaktiviert und Signale Lautstärke auf 0.

Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020