Hallo zusammen,
seit Tagen gibt es keine Verbindung zu dem Server und ich erhalte folgende Fehlermeldung.
Weiss jemand mehr?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Hallo zusammen,
seit Tagen gibt es keine Verbindung zu dem Server und ich erhalte folgende Fehlermeldung.
Weiss jemand mehr?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Ist mir neu
Hat das noch keiner von euch probiert???
Hab schon ein Ticket bei Renault-D eröffnet.
Nein hab ich noch nicht, der zoe macht doch alle updated OTA, da brauch ich die toolbox doch nicht.
Ich kann aber später mal checken ob es geht, vielleicht gibts ja ein update für den scenic
feisalsbrother hab es jetzt gerade mal probiert, bei mir geht es. Binaf 3instellungen und dann verbindung testen. Ergebnisse was ok, hoffe es läuft mittlerweile auch bei dir wieder.
Hi Klaus,
Einstellungen und Verbindung testen gibts bei mir nicht.
Hier mal meine Screenshots.
Das schaut aber bei dir ganz anders aus als bei mir.
Ich muss mich mit einem Renault Account anmelden und rauch auch nicht die vin eingeben.
denke ich habs rausgefunden. Es gibt 2 verschiedene toolboxen. Eine für rlink, die ich habe und 3ine für easylink die du hast, siehe Screenshot von mir.
Ja, ich habe EasyLink, womit das jetzt auch geklärt ist
Moin,
seit heute Morgen funktioniert es wieder.
Gruss Uli