Hallo Gemeinde,
habs leider mit der Suche nicht gefunden. Stellt Renault gratis eine Netzdrossel zum eigenen Verbau zur Verfügung?
Danke!
Hallo Gemeinde,
habs leider mit der Suche nicht gefunden. Stellt Renault gratis eine Netzdrossel zum eigenen Verbau zur Verfügung?
Danke!
Beim Auto ist sowas nicht dabei und gratis gibt es bei Renault eigentlich nichts.
Der netztfilter ist nicht beim auto dabei, aber wie im link beschrieben kennt Renault das problem mit den ladestörungen und hat dafür eigens einen Filter der kostenlos ist und auch vom Fachmann eingebaut wird.
4711Austria ich weiß nicht wie das in Österreich ist, aber in Deutschland schilderst du dein Problem dem Renault Kundendienst und dann sollten die mit dem Filter Vorschlag incl der Kostenübernahme der instalation durch einen Elektriker Antworten. Der Filter wird dann deinem Elektriker zugeschickt damit der den dann verbaut.
Edit, anscheinend keine Kostenübernahme der Installation, aber kostenloser filter.
Danke für die Verlinkung.
Ich habe meinem Händler das geschrieben, er fragt gerade bei Renault Ö nach. Mal sehen.
Hätte nur gerne ein paar mehr Infos, um das dem Händler auch zu zeigen.... dass Renault das wirklich macht!