Habe diese Halterung jetzt schon einige Zeit und funktioniert ohne Probleme. Hält an dem Stecker vom Kabel und rutscht nicht. Ist auch für das Kabel stabil genug. Ich würde mich jetzt aber nicht dranhängen ??
-
-
Hallo,
sieht super aus
Aber soweit muss es nicht kommen
Schaut mal hier...
Grüße
Moin,
das Nummernschild ist ja wohl eine Frechheit
-
Habe diese Halterung jetzt schon einige Zeit und funktioniert ohne Probleme. Hält an dem Stecker vom Kabel und rutscht nicht. Ist auch für das Kabel stabil genug. Ich würde mich jetzt aber nicht dranhängen ??
Ok, gut zu wissen. Von dem Bild her, hätte ich meinen Ar*** verwettet, dass das nicht ansatzweise halten kann
An meinem Kabel fehlt da nur leider die "schlanke" Stelle, damit das halten würde.Moin,
Das war mir noch gar nicht aufgefallen
Gruß, Rico
-
Moin,
I h hab ja schon immer befürchtet das die Tesla Fahrer neidisch auf unseren zoe sind, aber jetzt ist es sicher
Ich schmeiss mich wech
-
An meinem Kabel fehlt da nur leider die "schlanke" Stelle, damit das halten würde.Hallo Grisu_Berlin,
ich habe auch keine "schlanke" Stelle an meinem Kabel, hält aber trotzdem sehr gut.
Werde mal ein Bild hochladen.
Viele Grüße
-
-
Hier nun die Bilder IMG_2483.jpg
-
Danke für die Bilder. Werde mir das dann wohl doch nochmal genauer anschauen
Gruß, Rico -
Ich hätte mir ja auch lieber die zum Verschrauben gekauft, da sie einen stabileren Eindruck macht, ist aber leider nirgendwo im Internet zu finden.
Da ihr meint, die anderen auch stabil ist und hält, werde ich sie mir wohl auch in der Bucht bestellen
-
Ich habe mir jetzt auch einmal diesen Halter bestellt.
Die Verriegelung hält soweit wirklich ganz gut,auch wenn man das Ladekabel daran aufhängt.
Da ich persönlich aber doch auf Nummer-Sicher gehen wollte habe ich den Halter heute etwas modifiziert
Es wurden Zwei Löcher vorsichtig gebohrt und ein Kabelbinder durchgezogen.
Dann wurde der Halter um das Ladekabel gelegt. Der Verschluß eingeklippst und zum Schluß der Kabelbinder mit gefühl festgezogen.
Nach der "Montage" wurde der Kabelbinder ganz kurz abgekniffen und der Rest etwas mit der Pfeile bearbeitet so das man sich nicht schneidet an dem Rest der Zwansläufig dran bleibt