Moin Knauky ,
sollte dein Drucker mal Langeweile haben ich würde ein Satz nehmen wollen Natürlich gegen Aufwandsentschädigung
Würde mich da anschließen , selbstverständlich auch gegen Bezahlung.
Gruß Frank
Moin Knauky ,
sollte dein Drucker mal Langeweile haben ich würde ein Satz nehmen wollen Natürlich gegen Aufwandsentschädigung
Würde mich da anschließen , selbstverständlich auch gegen Bezahlung.
Gruß Frank
Danke für den Tipp, die muss ich mir auch gleich mal drucken...
Wg. der Rastnasen, die recht knapp sind, sowieso mit Support drucken und empfehlenswerterweise mit geringer Layerhöhe; ich habe mit 0,12 mm sehr gute Ergebnisse bekommen. Super Passgenauigkeit.
Spaß muss sein! Bislang ist mir ja noch nichts "abhanden" gekommen. Beim Einstecken des einen kleineren Deckels rutscht er mir aus der Hand - und wo landet er, ist doch klar oder ?
Beim Intens sind neben den kleineren Öffnungen Halteösen montiert, deren Ränder ein wenig in die Öffnung ragen. Die Torx (40) Schrauben sollte man lösen, dann klappt das mit dem Einsetzen besser.
Super Vorlagen, passen exakt!
Beim Intens sind neben den kleineren Öffnungen Halteösen montiert, deren Ränder ein wenig in die Öffnung ragen. Die Torx (40) Schrauben sollte man lösen, dann klappt das mit dem Einsetzen besser.
Ist ja interessant: Bei unserem Intens 8/2021 wurden die Halteösen offensichtlich schon wieder eingespart....
... besser noch! ich hatte nicht mit der Ahnungslosigkeit des Händlers gerechnet und Halteösen mitbestellt weil sie in der Zubehörliste extra gelistet waren.
Die wurde auch geliefert, fein verpackt in einer Plastiktüte - und überflüssig, weil original eben solche bereits montiert waren. Was da bei meinem 09/20 Standardausstattung und wo das Missverständnis / Unwissenheit war, habe ich nicht weiter rauszufinden versucht.
Bin jetzt auch endlich mal zum Drucken gekommen. Danke nochmal für den Tipp, die Teile passen perfekt.
Hier gibts auch noch Beiträge zu dem Thema Kofferraumblende, bzw. Hecktraverse
Hallo Mod(s), könnt ihr bitte die Beiträge zusammen führen? Vielen Dank.