Sooooderle...
Lidl-Schonbezuege eingebaut.
passt nicht 100%ig aber es schont...
womit wir wieder beim Doppelboden wären...????
Sooooderle...
Lidl-Schonbezuege eingebaut.
passt nicht 100%ig aber es schont...
womit wir wieder beim Doppelboden wären...????
Ich habe mir selber einen doppelten Ladeboden gebaut, eine Styrodurplatte und oben eine dünne OSB Platte drauf. Kosten ca. 20 EUR (sieht halt nicht so schön wie das Original aus.
Beim Schneiden der Styrodurplatte hate ich erst ein paar Probleme, aber mit dem Fichtenmoped (Kettensäge) ging es dann super.
Naja...warum nicht!
Geht viel zu machen mit bissel Geschick.
Hauptsache, es hilft...
Aber Stauraum hast du nicht mit reinbekommen mit der Säge, oder?
???
@ wgco: Fotos des Ladeboden wären nicht schlecht.
Nee zusätzlichen Stauraum im Kofferraum habe ich nicht rein bekommen :-)))
Muss mal schauen dass ich am Wochenende bei Helligkeit ein Foto mache.
So, jetzt habe ich mal ein paar Bilder gemacht und verkleinert zum einstellen.
Sieht zwar nicht so schön aus wie das Original, ist aber extra nur so ausgeschnitten das sich während der Fahrt nichts bewegen kann.
Ja klasse, macht doch was her.
Da fährt man eine Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc. und baut sich dann so ein Popelbrett in die Kiste. Das passt irgendwie nicht.
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Warum sollte man dem Freundlichen 170,- irgendwo hinstecken, wenn es als geschickter Heimwerker billiger geht?
Ich wollte mir auch schonmal so einen Zwischenboden bauen, aber nur weil ich nicht wusste dass es etwas fertiges gibt. Die 150€ finde ich dafür auch nicht schlimm, ein selbst gebauter Boden in guter Qualität kostet auch Geld und wahrscheinlich nicht viel weniger. Außerdem ist der originale Boden gewichtstechnisch wesentlich leichter.