Moin,
na also geht doch und sieht gut aus
Gruss Uli
Moin,
na also geht doch und sieht gut aus
Gruss Uli
Finde ich auch, nicht schlecht
Alles anzeigenHallo,
bei mir sieht das jetzt so aus:
Das ist doch mal direkt viel aufgeräumter und ordentlicher.
Es gehen immer noch drei Kästen Wasser und eine volle Einkaufstasche in den Kofferraum.
Für uns reicht das gewöhnlicherweise.
Für diejenigen, die das Teil noch nicht haben. Man kann den Boden nur durch den Innenraum bei umgeklappten Sitzen einschieben. Durch die Kofferraumklappe geht es nicht - zumindest habe ich das nicht hinbekommen.
Viele Grüße
René
Moin zoegeissel ,
bei mir sieht es genauso aus, ich habe nur einen Ablageort noch für den Regenschirm geschaffen. ;-). und wenn Der Teppich da ist (und das Wetter mitspielt) werde ich die Die Heckschürze von innen Verkleiden, da mir schon das erste Teil reingefallen ist ;-(.
Hallo ZOE Treiber,
Hab mich jetzt auch mal an diesen unsäglichen, ärgerlichen und hoffnungslos zerklüfteten Kofferraum gemacht....
Wollte nicht den ganz großen Hype starten und auch nicht knapp 200,- Euro für eine Styropor-Einlage mit Renault Logo ausgeben.
Zwei Fächer sollten es schon sein um das Kabel auch entnehmen zu können, wenn mal ne Sprudelkiste im Kofferraum steht.
Das Problem sind ja die Verengungen an den Seitenwänden. Will man hier eine Klappe mit Scharnier montieren muss der Kastenrahmen kleiner sein. Ich wollte aber lieber den maximalen und etwas größeren Stauraum.
Die Abdeckungen sind jetzt lose und lassen sich problemlos zur Seite schieben. Durch die "Führungsleisten" an den Unterseiten der Deckel sitzen sie fest und klappern nicht. Zwei 5cm Löcher rein und sie lassen sich ganz einfach rausheben.
Also los gings.
Alles ausgemessen, ein paar Bretter zurechtgesägt, abgekantet, verschraubt, und zwei 5cm Löcher gebohrt - fertig war die Box mit zwei Fächer und zwei Deckel.
Dann noch doppelseitiges Klebeband und einen Autoteppich besorgt - Ritsch ratsch zurechtgeschnitten mit einem handelüblichen Teppichmesser, drauf gebäppt (wie man hier in Stuttgart sagt) und fertig war der ebene Kofferraumboden.......
Jetzt bin ich happy, denn mehr brauch ich nicht!
Do you like it?
Hier noch ein paar Bildchen vom Ergebnis:
Super gemacht und danke für die Bilder
schaut echt professionell aus
Auch von mir ein Vorschlag zum Zeitvertreib
Doppelter Boden ist ein Muß
egal ob gekauft oder selbst gebastelt
20210113_173951~2_copy_2016x1134.jpg20210113_174005~2_copy_2016x1134.jpg20210113_183826~2_copy_2016x1134.jpg20210113_183910~2_copy_2016x1134.jpg20210111_174142~2_copy_2016x1134.jpg20210111_174943~3_copy_2016x1134.jpg
Hi Susa,
schaut gut aus. Warum hast du den Teppich umgeschlagen? Wenn du ihn abgeschnitten hättest, würde die Unterseite besser aussehen.... Aber wer schaut schon unten drauf.....
Was mir gefällt ist der Rahmen.
Ist der aus Holz oder aus Alu?
ist ein Alugestell und der Teppich ist zum kleben passte aber nicht ganz rum
aber wie du schon sagst unten schaut keiner ?