Da musst Du dich ja nicht entschuldigen, ich wollte es nur wissen
-
-
Autohaus Süverkrüp ist bekannt für seine ebay-Auktionen .... und trotzdem ist noch was verdient.
-
Vielleicht sucht ja einer noch einen " doppelten Boden " gebraucht im Bereich 80999.
125€ VB.
Doppelter Kofferraumboden Laderaumboden Renault ZOE I und II
-
Wieder ein " Doppelter Boden " bei Kleinanzeigen im Bereich 80999 München - Allach-Untermenzing
für 111€ und 10€ Versand !
Wer interesse hat ?
-
Ist das nicht der Boden von L&Z, der mit der Klappe über die gesamte Breite?
Ich habe jetzt den Kasten mit einer 1/3 zu 2/3 Teilung drin. Wesentlich praktischer, finde ich
-
Nein, ist der org. Renault Boden, kann man an den Bildern sehen !
Habe mir aber auch den org. Boden gekauft, ist halt Geschmacksache !
Muss fast gar nicht an das Ladekabel und nutze den Boden eigentlich nur als Stauraum für Verbandskasten, Schirme, Handschuhe, Eiskratzer und das übliche Zeug, was sonst schon mal im Kofferraum rum fliegt.
Es ging mit in erster Linie um die flachere Ladekante innen.
Und der org. Boden sieht aber auch professioneller aus.
-
Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden
Mir ist die praktische Verwendbarkeit wichtiger
-
Werde hier immer, wenn ich einen dieser org. Böden in Kleinanzeigen oder der Bucht finde, mal den Link dazu rein hängen.
Vielleicht helfe ich ja jemanden dadurch, günstiger an einen dieser Böden zu kommen !
-
Das ist hier kein Marktplatz und du darfst nicht einfach Seiten verlinken, da dann der Board-Betreiber dafür haftet.
-
Okay !
Bin ja kein Händler, sondern wollte nur helfen !
Aber einen Hinweis, wie z.B. " da liegt ein doppelter Doden in Kleinanzeigen " kann ich doch machen, oder ?