Prinzipiell könntest Du auch im "Suche" Bereich schauen, ob jemand einen doppelten Boden sucht und demjenigen dann einen Tipp geben. Hier im Thread ist das OT, es hört also leider nicht hier hin. Trotzdem Danke für deine Hilfe ?
-
-
Aber einen Hinweis, wie z.B. " da liegt ein doppelter Doden in Kleinanzeigen " kann ich doch machen, oder ?
Klar kannst du einen Hinweis machen.
Du kannst auch wewewe.ibäh/xxxxx.de schreiben, es darf nur nicht direkt verlinkt werden. Deswegen schreiben auch viele User "am, oder der grosse(n) Fluss", gemeint ist damit Amaz..... Wobei
man diese Plattformen auch beim Namen nennen kann.
-
Habe im : Biete Bereich
Einen Beitrag gestartet, in dem ich immer Hinweise zu angebotenen " Doppelten Böden " schreiben werde.
Ist die einfachere Methode.
Gruß Michael
-
Ist die einfachere Methode.
Gruß Michael
... oder so
-
Servus zusammen,
wir sind erst seit kurzem dabei ? sind aber gleich auf diese tolle Forum hier gestoßen.
Kurze Frage, die ich einfach an diesen passenden Thread hänge:- Ist der Deckel von LZparts in einem Stück? Gibts grad für 179€
- der bei eBay hat anscheinend einen getrennten / klappbaren Deckel ? für 170€
Sehen beide Original aus eigentlich ?
Hat jemand die Teile und kann etwas darüber sagen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, danke ? -
Ich möchte dir aber empfehlen eine Version mit getrenntem Deckel zu nehmen.
Da musst du nicht immer die Sprudelkiste aus dem Kofferraum nehmen, wenn du an das darunter liegende Staufach möchtest.
-
Ich möchte dir aber empfehlen eine Version mit getrenntem Deckel zu nehmen.
Genau deswegen frage ich ja ? möchte einen geteilten haben.
-
Hallo,
in beiden Videos von LZParts (bei den Bewertungen ganz unten) ist jeweils ein klappbarer Deckel zu sehen. Ich habe auch so ein Teil und bin begeistert von meinem aufgeräumten Kofferraum.
-
Servus zusammen,
wir sind erst seit kurzem dabei ? sind aber gleich auf diese tolle Forum hier gestoßen.
Kurze Frage, die ich einfach an diesen passenden Thread hänge:- Ist der Deckel von LZparts in einem Stück? Gibts grad für 179€
- der bei eBay hat anscheinend einen getrennten / klappbaren Deckel ? für 170€
Sehen beide Original aus eigentlich ?
Hat jemand die Teile und kann etwas darüber sagen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, danke ?Grüss dich
Ich habe das Original-Teil von Renault, bezogen bei LZ-Parts, bevor das Teil auch bei Renault offiziell zu haben war . Mir ging es darum, dass ich einen ebenen Boden hinbekommen und selten benutzte Teile verschwinden.
Zu deiner Frage: Der Deckel ist in der Mitte quer "geteilt, heisst, du kannst den vorderen Teil des Kofferraums beladen haben (also gegen die Sitze hin, und den hinteren Teil des Deckels hochheben, um so an die Staufächer darunter heranzukommen.
Ich bewahre dort nur Einkaufstaschen und das Ladekabel (welches aber nur im Urlaub benutzt wird) und das Pannendreieck auf. Und da muss ich ja nicht immer ran.
Gruss
Pascal -
Anbei ein Bild von LZParts. Der "obere" Teil vor der roten Linie ist "fest", der untere Teil lässt sich hochklappen.