heute kurz Autobahn, ECO-Modus, bei 101 kmh war Ende. Also alles normal.
Gruß
heute kurz Autobahn, ECO-Modus, bei 101 kmh war Ende. Also alles normal.
Gruß
heute kurz Autobahn, ECO-Modus, bei 101 kmh war Ende. Also alles normal
Richtig toll finde ich, dass der Thread-Starter sich, seit er die Frage gestellt hat, hier nicht mehr geäußert (und wenn ich sein Profil betrachte, nicht mal mehr hier nachgesehen) hat - Dialog stelle ich mir anders vor...
denke er hat die erste Antwort gelesen und den eco Modus deaktiviert. Damit war es für ihn erledigt, Problem gelöst
...kann gut sein, aber auch dann wäre eine kurze Rückmeldung ganz nett gewesen...
...kann gut sein, aber auch dann wäre eine kurze Rückmeldung ganz nett gewesen...
Vollkommen richtig !! Sorry - hab mich für meine selbstverschuldete !!! Unwissenheit schon ein wenig geschämt. Auch wenns ein Sharing-Auto ist, sollte sich mit den Dingen, die man benutzt ein wenig auseinandersetzen ...Ich habs gecheckt , Danke Euch
Entschuldigung angenommen! Bei Fragen wird hier eigentlich immer recht schnell geholfen - man freut sich halt, wenn man dann auch ein Feedback bekommt...
Nicht lesen, aber fragen - das erlebe ich tagtäglich nicht nur in Foren, sondern auch bei meinen Interessenten/Kunden. Speziell was Anleitung betrifft...
Aber manchmal kann´s jedem passieren. Der Thomas, auch wenn er Fun hat, hat sich ja noch in angemessener Zeit gemeldet. Also bleibt er uns hoffentlich auch erhalten.
Die extremsten Fälle (theoretisch auch hier möglich) kenne ich aus den Foren zu meinem Zweitwohnsitz. Da wird tage/wochenlang auf oberflächlichste Weise gefragt (der schönste Strand, das billigste Lokal, die coolste Disco,...) und dann kommt nix mehr. Wenn dann, weil nicht mal gedankt wird, doch mal Einer zurück fragt, heißt es dann gerne:
"Ach so, ja sorry - wir sind dann doch woanders hin geflogen. War gerade billiger..."
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
Entschuldigung angenommen! Bei Fragen wird hier eigentlich immer recht schnell geholfen - man freut sich halt, wenn man dann auch ein Feedback bekommt...
Ich klinke mich hier auch ein - danke dir.