Seite 4,
Das Rettungsblatt sollte in keinem E-Auto fehlen.
Nachfrage: wo deponiert man den denn am Besten?
Gibt es vielleicht sogar einen Aufkleber für die Fensterscheiben, wo man eintragen kann, wo der Rettungsplan liegt?
Seite 4,
Nachfrage: wo deponiert man den denn am Besten?
Gibt es vielleicht sogar einen Aufkleber für die Fensterscheiben, wo man eintragen kann, wo der Rettungsplan liegt?
... unter der Sonnenblende, da sucht die Feuerwehr zuerst - und die seitlichen Hinweise an der Scheibe sollte auch nicht fehlen.
... unter der Sonnenblende, da sucht die Feuerwehr zuerst - und die seitlichen Hinweise an der Scheibe sollte auch nicht fehlen.
Wo bekommt man die seitlichen Hinweise her?
Pasi_94 : Magst Du bitte genau beschreiben wo dieser „Notschalter“ sitzt ?
Hallo Frankie
Danke, ich denke, das Rettungsblatt sagt alles.
Seite 4,
Stimmt! Habe ich bei meinem Saab auch schon mal gehabt, scheint aufzutreten, wenn die Räder nicht geradestehen
Jaein, unglücklich an einer Schräge und eingeschlagen war es bei meiner Mutter beim I10 .
"Nur" eingeschlagen reicht nicht. Stehe regelmäßig bei meinem Kumpel, eben, mit eingeschlagenen Rädern.
Wo bekommt man die seitlichen Hinweise her?
Ich habe mir alles im Internet bestellt, aber bei ADAC gibts die auch.
Hallo zusammen,
der/die Hinweis-Aufkleber heissen "Renault Zoe Z.E. ab 2013: QR-Etiketten-Nachrüst-Satz für Zugang zur digitalen Rettungskarte (3 Etiketten plus Hinweisplakette)", hier der Link Amazon.de : Renault Zoe Z.E. ab 2013: QR-Etiketten-Nachrüst-Satz fü....
Das Rettungsdatenblatt kann bei Renault oder ADAC runtergeladen werden, als Aufbewahrungs-Ort wird "hinter der Fahrer-Sonnenblende" empfohlen.
Gruss Uli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier gibt's alles über die rettungskarte :
Rettungskarte ZOE 50 - Renault Zoe Rettungsdatenblatt - Unfall Hilfe
Und wieder ein "Problemchen" von dem ich meiner "Fahrerin" berichten werde, damit sie dann (irgendwann) vielleicht weiß, was zu tun ist.
Im Zweifel immer irgend ein "Reset".
Danke dafür.
Das ist ja so einer der Gründe weshalb ich eigentlich Elektronik am Auto gar nicht mag. Ich hätte auch nix gegen eine Kurbel fürs Fenster...
Das ist ja so einer der Gründe weshalb ich eigentlich Elektronik am Auto gar nicht mag. Ich hätte auch nix gegen eine Kurbel fürs Fenster...