Die Warnung hatte ich auch schon ein paar mal. Allerdings waren die Warnungen nachvollziehbar, in Kurven Hindernisse oder Fußgänger. Ähnliche Meldungen habe ich auch im T-Roc und sind unbedenklich. Siehe Beitrag 4.
Rote Warnmeldung im Display
-
-
Hallo, mit dem Knacken hat zu 99% mit Antriebswelle bzw. mit den Gelenken außen an der Welle zu tun. Diese können bei stärkerem Lenkeinschlag zu knattern anfangen, vermutlich ist dann zu wenig od. kein Fett in den Gelenken. Passiert wenn Manschette defekt od. werksseitig zu wenig aufgefüllt würde.
Viele Grüße
Dazu gibt es ein Actis, es sind nicht die Gelenke, nicht mangelndes Fett, sondern eine "trockene" Passung an der Verzahnung der A-Welle.
EDIT: Ich liefere mal : https://www.goingelectric.de/f…opic.php?p=948353#p948353 (PHI und PHII)
PH2: ACTIS Nummer Sammlung - ZOE - Allgemeine Themen • Renault ZOE - Elektroauto Forum
-
Hallo mein Auto bekommt Fehlermeldung störung bremssystem rote Meldung ich habe selber gemacht mit qpyren bei eine Option habe reset gemacht und bremze macht grrrrr grrrrr und bekomme dann dieses Problem Fehlermeldung und jetzt abs nicht funktioniert ich kann nicht reparieren wer kann mir helfen bitte ich schicke Fotos wer kann auch über teamviewer oder anydesk verbinden mit mein PC und macht ich kenne nicht zu viel mit pyren Dankeschön mein nummer whatsapp ist 00436605900223