Ich habe kein Android Auto drauf.
Nein, hast du nicht falsch verstanden.
Mich würde nur mal interessieren, mit welchen SP es geht: Marke, Typ, Android-Version
Ich habe kein Android Auto drauf.
Nein, hast du nicht falsch verstanden.
Mich würde nur mal interessieren, mit welchen SP es geht: Marke, Typ, Android-Version
Ich habe zwei SP mit Android, aber beide habe eine neuere Version.
Einmal mit Android 8(Samsung) und einmal mit Android 10(OnePlus).
Ich weiß das ich meine Kontakte am Display sehen kann, mehr weiß ich auch nicht, benutze meistens Android Auto.
Aber ich werde es mal nach her ausprobieren was alles geht.
Was ist dem ein SP?
Steh jetzt vollkommen auf Schlauch
Was ist dem ein SP?
Steh jetzt vollkommen auf Schlauch
Ich kann auch nur vermuten ..., Smartphone ?
Ich kann auch nur vermuten ..., Smartphone ?
Richtig!!!
Smartphone immer auszuschreiben ist mir zu lang
ok sp ist Smartphone
So sollte es bei dir ausschauen
Hab dir nur sagen wollen das es bei dir vielleicht am android Auto liegt das du die Kontakte nicht sehen kannst im Display. Ich krieg z.b. auch schon eine Meldung beim verbinden des Handys mit Bluetooth das sich android Auto am Handy geöffnet hat.
So sollte es bei dir ausschauen
Tut es eben nicht, deshalb dieser Thread.
Mein Motorola Moto G5 will das Easy-Link nicht. keine Adressliste
Dein Samsung S20 taucht in der Kompatibilitätsliste immerhin mit S20 Plus 5G auf?!
Meins halt nicht.
Deshalb bin ja jetzt auf der Suche nach einem nicht zu teurem SP, was Easy-Link "leiden" kann, da ich in den Einstellungen meines SP nichts mehr finde, was auf einen Fehler hinweist
Hab dir nur sagen wollen das es bei dir vielleicht am android Auto liegt das du die Kontakte nicht sehen kannst im Display. Ich krieg z.b. auch schon eine Meldung beim verbinden des Handys mit Bluetooth das sich android Auto am Handy geöffnet hat.
Bekomme ich Android Auto auch installiert, wenn ich kein Google drauf hab?
Das sollte auch ohne google gehen, probiers doch einfach mal.