Akkustand bitte auch bei euren messungen mit posten
Und natürlich beim vergleichen auch schsuen das der möglichst m selben bereich ist und der akku natürlich ggf auf der selben temperatur.
Akkustand bitte auch bei euren messungen mit posten
Und natürlich beim vergleichen auch schsuen das der möglichst m selben bereich ist und der akku natürlich ggf auf der selben temperatur.
Akkuladung war unter 40%, und wo kann man die Akku-Temperatur abrufen?
der akku natürlich ggf auf der selben temperatur.
In meinem Display hinterm Lenkrad ist keine Anzeige der Akkutemperatur
an meinem Ladeziegel kann ich die Temperatur ablesen.
an meinem Ladeziegel kann ich die Temperatur ablesen.
Was machen die, die ein anderes Ladegerät haben: ich hab z.B. eins von Bettermann, da kann man gar nicht ablesen
Sollte meinen: ähnliche aussentemperatur, ähnliche vorherige strecke belastung usw so das man zum vergleich vermutlich die selbe batterietemperatur hat.
Ansonsten canze
Ansonsten canze
Habe auch so ein Teil.
Traue mich aber nicht so richtig, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass man mit dem Teil durch eine Art "Rückkopplung" ins System u.U. etwas im System zerstören könnte????
......... u.U. etwas im System zerstören könnte????
und damit die Garantie erlöscht.
Aha.
also soll durch lesenden zugriff auf den canbus die garantie erlöschen?
Das gerichtsverfahren mit dem nachweis seitens renault das der von mir geltend gemachte garantiedefekt genau von meinem can interface beim auslesen erzeugt wurde würde ich gerne mal sehen...
Das einzige was man durch dann eigene schuld zerstören könnte wäre das canbus interface selbst wenn man zB einen defekten oder falsch selbst geschraubten adapter verwendet.
Oder diesen mit dem fuss aus dem bei der ph2 doof platzierten stecker kickt.
habs gestern noch mal probiert bei 3C Aussenthemperatur und 55% SOC, ich bin weder im D noch im B mode über 18kw rekuperation gekommen.