Wie schon verraten, bin ich, als Pionier, bereits seit 1988 auf dem "Solar-Trip" und mache das seit knapp 25 Jahren hauptberuflich.
Da es gerade für viele E-Fahrer immer wieder Berührungspunkte gibt und heute gleichzeitig mächtig viel Unsinn durch die Weiten des Internets geteilt wird, habe ich mir nun erlaubt, dazu ein Thema aufzumachen.
Vielleicht kann der admin die beiden anderen Themen, die damit zugepflastert wurden, bereinigen und hierher verschieben?
jhh`s Zoe #22 - 33
und
Rasante Entwicklung bei Elektroautos : Gebrauchte E-Autos sind Ladenhüter # 60 - 78
Ansonsten beantworte ich gerne hier Fragen dazu und werde, wenn mal Zeit ist, ein paar Sachen zusammen tragen, die interessant sein könnten. Leider ist nicht jeder, der heute "Solar" verkauft, ein Solarteur, sondern ganz häufig nur ein Verkäufer... Das hat diesen einstmals sehr ehrenwerten Beruf in den letzten Jahren in schlechtes Licht gerückt.
Die zwischenzeitliche Entwicklung, bzw. die Erkenntnis, dass es in jedem Forum dann doch vermeintliche Besserwisser gibt, die glauben, Fakten auf Kopf stellen zu müssen und andere Laien Denen dann doch mehr Glauben schenken, hat mich dazu gebracht, mein Vorhaben wieder aufzugeben.
Spart meine Zeit, Nerven und auch Energie.