Sendung 28.04.2021
Konsens: ( Zitat )
"..... in Verkaufsgesprächen totale Souveränität und Selbstsicherheit der Verkäufer, bei völliger Ahnungslosigkeit..."
Das ist die Praxis. Kenn ich auch. Nicht nur bei EV....
Sendung 28.04.2021
Konsens: ( Zitat )
"..... in Verkaufsgesprächen totale Souveränität und Selbstsicherheit der Verkäufer, bei völliger Ahnungslosigkeit..."
Das ist die Praxis. Kenn ich auch. Nicht nur bei EV....
n Verkaufsgesprächen totale Souveränität und Selbstsicherheit der Verkäufer, bei völliger Ahnungslosigkeit..."
Habe vor vielen Wochen mal einen Artikel gelesen, in dem ausgeführt wurde, dass es Händler gibt, die ungern E_Autos verkaufen, da die Gewinnmarge wohl zu klein ist?!
Von ihrer technischen Kompetenz ganz zu schweigen
Habe da mit "meinem" Renaulthändler in FL glücklicherweise gute Erfahrungen gemacht
Von den Erzählungen, dass einige Markenhändler Kaufinteressenten den E-Antrieb ausreden habe ich auch schon gehört. Renault scheint da eine Ausnahme zu sein.
Vor allem Verkäufer von Marken die vor einem Jahr nix, null liefern konnten.
Von den Erzählungen, dass einige Markenhändler Kaufinteressenten den E-Antrieb ausreden habe ich auch schon gehört. Renault scheint da eine Ausnahme zu sein
Da ich mich fast schon 6 Jahre mit dem Thema/Kauf E-Auto rumschlage, kann ich eure Aussagen dazu bestätigen. Vor 4 Jahren wollte ich einen ZOE kaufen, der Freundliche riet mir ab, "... die sind noch nicht ausgereift ..." - jetzt habe ich doch eine Ph2.
Jo, dann hatte dein Freundlicher ja recht. Du hast noch 3 Jahre gewartet und hast jetzt eine recht reife Ph2
Jo, dann hatte dein Freundlicher ja recht. Du hast noch 3 Jahre gewartet und hast jetzt eine recht reife Ph2
... die trotzdem noch "Kinderkrankheiten" hat - nicht nur bei mir, siehe auch die vielen Posts hier im Forum, oder auch in anderen Foren.