die hier schon ausprobiert?
Eine erfreuliche App - LadEn für Apple iOS Geräte - Routenplanung
kann man da auch die kostenlosen Ladesäulen sehen?
die hier schon ausprobiert?
Eine erfreuliche App - LadEn für Apple iOS Geräte - Routenplanung
Hab leider Android, trotzdem danke für die Beiträge, hoffentlich kommen noch einige
Ja, Grundlage ist der Datenbestand von GE (oder wahlweise OCM). In den Einstellungen besteht die Möglichkeit sich "nur" die Kostenlosen anzuzeigen.
Themen zusammengefügt.
Für Android empfehle ich "Next Plug". Ob es das für IOS gibt, weiß ich nicht. Die App hat uns bisher immer zuverlässig geholfen, z.B. auch auf der 2x800km Tour nach Bayern.
Diese App nutzt den Datenbestand von GoingElectric.
Das ist schon wieder so ein Hammer, man benötigt eine App obwohl im Zoe Ladesäulen-Finder integriert ist, leider ist dieser nicht auf den neusten Stand, Wirklich Schade wenn man die vorhandene Software (Renault) nicht voll ausreizen kann, wird zu wenig upgedatet.
Verbesserung erforderlich und wünschenswert.
Danke für den Hinweis Ecologist
Das ist schon wieder so ein Hammer, man benötigt eine App obwohl im Zoe Ladesäulen-Finder integriert ist, leider ist dieser nicht auf den neusten Stand, Wirklich Schade wenn man die vorhandene Software (Renault) nicht voll ausreizen kann, wird zu wenig upgedatet.
Verbesserung erforderlich und wünschenswert.
Danke für den Hinweis Ecologist
Ich habe meinen Unmut zur MyRenault App schon bei Renault abgeladen bzw. im store. Für einen e-Auto-Anbieter ist die echt schwach.
Die haben mal wieder nicht zu Ende gedacht. Ladesäulen sind nicht aktuell, es fehlen Infos und Statistiken für e-Autos, aber Rabattaktionen, die ich nicht brauche ?
Für enbw Kunden kann ich die enbw App empfehlen. Hier sind alle Ladestationen mit Status und Navigation zu diesen enthalten.
A Better Routeplanner ist schon jetzt echt . Funktioniert auch unter Android und daheim unter Windows 10. Für Tourvorbereitungen ein echter Gewinn. Einfach mal ausprobieren....
Hätte noch evmap im Angebot, ist nicht schlecht.