ich finde in der Liste weder EnBw noch ADAC (EnBW) - kannst du helfen?
e-Charge (adac) lautet die Auswahl für den ADAC-Tarif in der App chargeprice
ich finde in der Liste weder EnBw noch ADAC (EnBW) - kannst du helfen?
e-Charge (adac) lautet die Auswahl für den ADAC-Tarif in der App chargeprice
... nachdem sie tags zuvor die Preise für sog. Adhoc-Lader massiv erhöht haben und jetzt dicht bei Ionity - ~ 0,70 € - liegen.
Ich weiß zwar nicht, bei wem sich das auswirkt, hier gibts im weiten Umkreis nicht eine Säule, an der man ohne Karte oder ohne App unangemeldeterweise adhoc laden könnte.
Gestern an einer Säule vom lokalen Netzbetreiber - Pfalzwerke - mit meiner EnBW / ADAC-Karte für 0,29 € AC geladen.
Hier mal eine erfreuliche nachricht von enbw:
https://www.enbw.com/elektromo…s_mobilityplus-app_424078
Wir feiern 500 EnBW Schnellladestandorte – und die sind mittlerweile in ganz Deutschland zu finden: in Städten, an Autobahnen und Tankstellen oder auf Supermarktparkplätzen. Zur Feier des Tages haben wir eine Überraschung für Sie: Am 16. Februar 2021 geht Ihre Ladung auf uns!
Hab gerade gesehen das das nur gilt von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr, also aufpassen!
Hi Klaus, vielen Dank für die Info. Leider hab ich am Samstag voll geladen.
Macht doch nix, kannst ja heute und morgen noch ordentlich km schrubben
Bei dem Schmuddel-Wetter machts keinen Spass.
ja, SUPER
Moin Klaus,
Danke schön noch mal für die Info. Ich habe mich dann ich mal hingestellt mummeln CCS zu testen hat funktioniert .
Es war herrlich mit anzusehen wie Sie die Tesler in den Schnee Haufen schieben mußten um Laden zu können da sie ja hinten Li. ihre Steckdose haben.
Aber es hat alles gut geklappt.
Ich habe die APP von Newmotion auf dem Handy. Ich finde die ist sehr gut gemacht, für die Suche nach Säulen und auch für das Laden.