ZOE Ph1hat R-Link und nichts mit der Frage/dem Thema zu tun.
Hallo Uli,
langsam nervt`s (mich), wie Du hier den Hilfsadmin machst.
Viele Grüße
jhh
ZOE Ph1hat R-Link und nichts mit der Frage/dem Thema zu tun.
Hallo Uli,
langsam nervt`s (mich), wie Du hier den Hilfsadmin machst.
Viele Grüße
jhh
jhh: Ich spiele nicht den Hilfsadmin, sondern du solltest die Frage genau lesen/verstehen und dann drauf antworten. In seiner Signatur steht "ZOE Riviera" - und die gibts erst seit 2020 - also Ph2.
Mit deiner/deinen Antwort(en) verunsicherst du Neulinge nur.
@zoeist50: Bei mir (Experience 2020) funktioniert es es, laut und leiser, männliche oder weibliche Stimme, ebenso wie "hart" oder "weich" gesprochen, usw.
Hier gibts die Anleitung zum Download/Ansehen: https://world.e-guides.renault…/EASY-LINK-NW1323_DEU.pdf
männliche oder weibliche Stimme, ebenso wie "hart" oder "weich" gesprochen, usw.
Laut/leise geht, den Rest...?
ZOE steht z.Zt. nicht zur Verfügung, werde es demnächst mal überprüfen. Vielleicht habe ich es nur noch nicht entdeckt
Die von dir veröffentlichte Anleitung habe ich auch als .pdf.
OffTopic
Bitte entschuldigt meine emotionale Reaktion in #11.
Die ist hier im Thread fehl am Platze.
Uli, ich habe Dir eine PN geschrieben. Da können wir uns unterhalten.
Liebe Admins, könnt Ihr #11,12 und das hier bei Gelegenheit aus dem Thread entfernen?
Dann ist hoffentlich alles wieder beim eigentlichen Thema. Dankeschön.
Back2Topic
Bitte streitet nicht, ich bin froh um jeden Post, ich kann nur lernen.
Bei meiner Zoe gibt es den Menüpunkt "Navigationsstimme" wie in faisalbrothers Datei 120523.pdf definitiv nicht. Update? Vielleicht ältere Version aufspielen?
Moin
Bei mir ist unter Klang stimme ( männlich/weiblich) ausgegraut, also nicht einstellbar
Zoe Intens 12.2020
Gruß Wolfgang
Habe mal im MM nachgeschaut:
es gibt im MM einen Menüpunkt "Navigationsstimme"
Wird nur nach Start einer Route im Kontextmenü angezeigt
Einstellen kann man dort nichts
Also bleibts bei mir so: nur die Lautstärke läßt sich einstellen
Moin
Bei mir ist unter Klang stimme ( männlich/weiblich) ausgegraut, also nicht einstellbar
Zoe Intens 12.2020
Gruß Wolfgang
Dito.
Bei mir ist nicht einmal dieser Menüpunkt vorhanden, auch nach Beginn einer Navigation nicht.
Grüsse vom Bodensee
Carl