Ladestromanbieter Übersicht

• Wenn du direkt mit dem intense Tarif angefangen hast zahlst du die 5 Euro ab Anfang an, auch wenn du keine ladekarte bekommen hast.

ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20

KIA Niro EV Spirit MJ 23

• ... man wird sehen, wenn es denn so ist, wäre es vom Anbieter fair gewesen, vorher darauf hinzuweisen.

Aber egal, wegen 5 € mache ich kein Fass auf, meine Vorteile durch diese Aktion sind so groß, dass ich großzügig sein kann :) , ist ja gerademal der Gegenwert für ne Halbe.

Habe ca 6 km bis zum Lidl auf der franz Seite in Weißenburg und da kann ich mit der Mobilize-Karte entgegen den Gepflogenheiten in D rund um die Uhr für (akt. Stand heute) 31 Ct./kW laden, an einem HPC. Frei nach dem Motto "heute bleibt die Wallbox kalt" ...

Die EmBW-Karte funktioniert in der ganzen Region auf der frz Seite nicht, jedenfalls zeigt die App keine Ladestationen an.

Entlang der Autobahn Richtung West kann man für 0,69 € kW laden, dieser Preis würde in Konkurrenz zu den 0,89 € auf dt Seite stehen, denn EnBW-Säulen gibt es hier weit und breit nicht.

ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe