Lass uns hier weiter machen:
Veränderungen bei kWh / 100km Messwert - Renault Zoe Bordcomputer
@ Admin, kannst bitte die letzten Beiträge rüber ziehen ? Ich würd sagen ab Beitrag 11. Danke.
Lass uns hier weiter machen:
Veränderungen bei kWh / 100km Messwert - Renault Zoe Bordcomputer
@ Admin, kannst bitte die letzten Beiträge rüber ziehen ? Ich würd sagen ab Beitrag 11. Danke.
Ist erledigt
Inspektions-Rechnung vom Autohaus Blohm ist da:
138 Euro
Davon 110 für den ZOE und 28 Euro für das Abenteuer mit dem Dacia Spring Ersatzwagen.
Meine ist seit zwei Wochen in der Werkstatt. Weiterhin nicht fertig. Nach 1,5 Wochen wurde nun eine Verbrauchsermittlungsfahrt nach Renault Vorgabe gemacht. Akku von voll nach leer mit max 30km Restreichweite und zu fahren zwischen 50-70km/h. Nach den spärlichen Infos aus der App 13,5kWh/100.
Sonst nix gehört.
Nach einer Woche habe ich ein Ersatzfahrzeug erhalten. Der auf dem Hof abgestellte Lieferwagen muss nun repariert werden da beschädigt.
Ich habe echt wenig Glück dort ?
Hier ist etwas schiefgelaufen
Ich habe meine Zoe eben von dem
Alles anzeigenIch habe meinen ZOE eben wieder abholen dürfen.
Abgabe 09:00 Uhr Fertig 15:00 Perfekte Kommunikation.
Gewaschen
Gesaugt
Update gemacht. Der 12.9er Bug ist weg und die Energieinfo da.
Rechnung kommt per Email - die wussten noch nicht wie sie das Update auf Garantie abrechnen. Egal.
Ich sag mal, das waren 11 Punkte auf einer 10er Skala.
Bei Renault Blohm in Bad Oldesloe. Kleiner feiner Betrieb, war vor vielen Jahren schon gut als ich mal meinen Megane II dort abgab.
Ich habe meinen Zoe eben von besagtem Autohaus abgeholt. Kann mich 380V nur anschließen, es war alles bei mir genauso perfekt. Zusätzlich war mein Wagen auch noch aufgeladen, mehr Service geht nun wirklich nicht.
Ich wohne an der Grenze zu Hamburg und die 35 km nach Bad Oldesloe zum Autohaus Blohm lohnen sich absolut. Ich habe da einfach ein gutes Gefühl.
Gruß Frank