Die Renault Easy CONNECT Toolbox hat bei mir neue Updates gefunden, Stand 2020.06, Größe 20.6GB (Gesamt), oder einzelne Staaten auswählen.
Neue Karten-Updates
-
-
moin
bei mir kommt
HOPPLA. Die Seite, die Sie aufgerufen haben, ist nicht vorhanden.
gruß Wolfgang
-
Hab ja kein Navi, aber kommen die kartenupdates nicht OTA?
-
Mein letztes Kartenupdate (03/2020) kam im März OTA. Anscheinend kann man per Toolbox schon auf aktuellere Karten zugreifen, hat sie also etwas früher im Auto, als wenn man auf das OTA-Update wartet.
-
Mein letztes Kartenupdate (03/2020) kam im März OTA. Anscheinend kann man per Toolbox schon auf aktuellere Karten zugreifen, hat sie also etwas früher im Auto, als wenn man auf das OTA-Update wartet.
Richtig - ausserdem gehts mit dem USB-Stick schneller, ca. 5min.
-
HOPPLA. Die Seite, die Sie aufgerufen haben, ist nicht vorhanden.
Das ist keine Seite zum Aufrufen, sondern die App muss vorher auf dem PC installiert sein und dann von dort aufgerufen werden.
-
Richtig - ausserdem gehts mit dem USB-Stick schneller, ca. 5min.
20GB in 5 min, da bin ich aber neidisch. So schnell kann ich daheim nichts runter laden und geht natürlich viel schneller als mit 4G!
-
Ich habe nur D geladen, was interessiert mich Nordafrika, usw.
-
Moin!
Interessant... Ich haben heute nur welche mit mit Stand 01/2021 herunterladen können; automatische Updates sind bisher gar nicht erfolgt (Stand war 09/2019). Hab gerade mal bei meinem "Freundlichen" nachgehakt, ob die ggf. vergessen haben, für die Zoe (Vorführwagen , Erstzulassung bei Renault im Oktober 2020) die Multimediaservices freizugeben.
-
Ich habe manchmal das gefühl das die automatischen updates schon kommen, aber das datum nicht aktualisiert wird.
also nur das datum des letzten manuellen einspielens angezeigt wird.
kann das jemand verifizieren?