Was mache ich falsch?
wie bist du zu der Meldung gekommen.
Wie wolltest du die Toolbox installieren, ist eigentlich ziemlich problemlos.
Was mache ich falsch?
wie bist du zu der Meldung gekommen.
Wie wolltest du die Toolbox installieren, ist eigentlich ziemlich problemlos.
Ich bin auf dieser Webseite und habe die Toolbox für Windows ausgewählt. Ich habe einen leeren Stick erst im Zoe eingelegt. Dort hat das System eine Datei auf den Stick kopiert. Jetzt bin ich wieder am PC und habe mit eingestecktem USB-Stick wieder versucht die Toolbox zu installieren. Gleiches Ergebnis
Habe auch schon Bitdefender ausgeschalten und auch den VPN-Zugang. Keine Abhilfe.
vermutlich irgendwo ein Fehler gemacht.
Du musst erst die Toolbox auf Laptop oder PC laden, sieht dann aus wie auf dem Foto. Dann gehst du zum Fahrzeug wie beschrieben und wieder zurück zum PC, die Toolbox erkennt dann den Stick. Eine VIN brauchst du nicht eingeben.
Viel Glück
Bist du auf der Renault-Webseite unter My Renault angemeldet und registriert?
Ja, ohne Anmeldung kann man die Software nicht anklicken
lese mal bitte Beitrag 122, da steht es genau beschrieben
Danke für deine Hilfe, den Beitrag habe ich bereits studiert. Nützt aber alles nischt, wenn die Toolbox nicht auf den PC installiert ist. Das ist mein Problem. Habe es schon an einem anderen Notebook versucht und auch mit anderen Browsern. Immer das gleiche Ergebnis.
Ich werde mal an Renault schreiben.
gestern vor der Fahrt. Ich hab auf ,,Ja,, getippt.