hier die Formel zur Berechnung ohne Anzahlung:
adac leasing angebot
-
-
ok.
dann lautet meine Rechnung: (148 + (4000/48)) / 21464 * 100 = 1,07
-
na dann ist das adac leasing doch nicht so schlecht
denke deine Anzahlung ist halt einfach zu hoch, hier bin ich bei nur 1440 Euro und das auf 36 Monaten.
-
Meine Rechnung bei Kaufakku inkl. Überführung und Wartungspaket und mit Pendlerförderung
(218+2100/24) / 36000 * 100 = 0,85
-
von der 3% MwSt Reduzierung die wir ja jetzt dann für die nächsten 6 Monate bekommen sollten auch alle leasing Nehmer profitieren, in dieser Zeit sollte doch dann auch die leasingrate um 3% reduziert werden, gleiches sollte auch bei der Batteriemiete passieren.
das ist dann bei mir eine monatliche Reduzierung von ca 6euro
-
von der 3% MwSt Reduzierung die wir ja jetzt dann für die nächsten 6 Monate bekommen sollten auch alle leasing Nehmer profitieren, in dieser Zeit sollte doch dann auch die leasingrate um 3% reduziert werden, gleiches sollte auch bei der Batteriemiete passieren.
das ist dann bei mir eine monatliche Reduzierung von ca 6euro
ob sich Renault an die Vorgaben der Bundesregierung hält, da habe ich meine Zweifel. Deinen Vertrag hast vorher abgeschlossen.
"Was schert mich mein Geschwätz von Gestern"
-
Ist doch egal wann der vertrag abgeschlossen wurde, zeitpunkt der rechnungsstellung ist wichtig und hier bist du eindeutig innerhalb der 6 monate.
Wenn es deutschlandweit nur noch 16% mwst gibt dann auch für renno
-
Ist doch egal wann der vertrag abgeschlossen wurde, zeitpunkt der rechnungsstellung ist wichtig und hier bist du eindeutig innerhalb der 6 monate.
Wenn es deutschlandweit nur noch 16% mwst gibt dann auch für renno
Dann bin ich gespannt, ob Renault bei uns
die MwSt um 3 % senkt
-
Batteriemiete wäre dann eine Ersparnis 2,18 euro bei uns
Das reicht nicht mal für eine halbe Pizza
-
Sehe es positiv, nach den 6 Monaten sind es mehr als 12 euro bei dir, das ist ja schon fast eine Familienpizza