Die Themen zusammengefügt.
Renault Zoe Kauf - Talk Thread: Ihr habt eine kurze Frage, sucht schnelle Antwort? Hier seid Ihr richtig. Bitte Regeln beachten.
-
-
Bar hätte die Riviera mit CCS 40000€
gekostet.
Meine Riviera mit CCS, Ganzjahresreifen, Mittelarmlehne, Kofferraumboden 29,6 T€, dann noch BAFA runter: 23,5 T€ (Gewerblich, aber incl. MWSt.)
-
Hier der Preis laut Liste für die Riviera.
-
Hier der Preis laut Liste für die Riviera.
Ja, "Listenpreis"
-
Meine Riviera mit CCS, Ganzjahresreifen, Mittelarmlehne, Kofferraumboden 29,6 T€, dann noch BAFA runter: 23,5 T€ (Gewerblich, aber incl. MWSt.)
Moin,
würde ich als „Privater“ eine Riviera auch für diesen Preis bekommen ?
-
Ich würde es auf jeden Fall probieren, wird aber ein Firmenkundenpreis sein. Aber man sieht was möglich ist, denn draufgezahlt hat bestimmt weder Renault noch der Händler.
-
Das sind ja irre Margen auf diese Autos. Vermutlich mehr ( in dieser Fahrzeugklasse ) als beim Verbrenner. Irre.
Da kann man sich ausmalen wo die Preise hingehen werden wenn die staatliche Förderung eines Tages wegfällt.
Hast Du weißes Leder gewählt ?
Wenn ja, würdest Du ein Foto davon einstellen ? Eine schwarze Riviera mit weißem Leder wäre nämlich genau die Farbkombination die ich mir ebenfalls bestellen würde.
-
Hast Du weißes Leder gewählt ?
Nein, weiß war mir zu anfällig, ich habe die blaue Ausstattung.
-
Moin,
Natürlich !
1: Carwow
2: Mitarbeiter-Rabattportale : Pünktlich 3 Monate nach meinem Kauf bot mein Dienstherr interessante Rabatte über so ein Portal an
3: 25% sind aktuell problemlos machbar - über div. Quellen.
-
Genau, bei mir waren es 23%, die sind aber eigentlich immer möglich. Meist aber auf direkte Nachfrage und nicht sofort beim ersten Angebot. Ich hatte 3 Händler abgeklappert und war irgendwann immer auf die 23% gekommen. Nachrechnen lohnt sich auch, den 2 Händler hatten den Nachlass nur auf die Grundausstattung und nicht auf die Optionen gegeben, wollen mir aber weiß machen, dass sie 23% Rabatt geben würden.