Sorry, ich meinte E-Auto-Nutzer der das Elend schon seit August hat .
Fehlermeldung "Batterieladung unmöglich; ELEC System prüfen; Begrenzte Leistung" kommt und geht. Verbunden mit plötzlicher Beschleunigung! (Phase II, EZ 12/2020)
-
-
keinen Ersatzwagen? zahlen die dann die taxirechnung oder wie?
Bekommst du dann wenigstens nutzungsausfall gezahlt?
Auch bei den anderen beiden Ausfällen wurde ich immer vertröstet.
Ich habe ja das glück noch einen anderen Dienstwagen zuhaben aber jetzt ist es für mich sowieso Zuviel des guten ... die Zoe wäre bereits 3x vermietet gewesen und ich musste jedes mal absagen.
Und da stehst du dann auch doof da als Unternehmer.
Schaue mit dem Händler das sie zurück zum Autohaus geht , falls nötig mit dem Rechtschutz.
Eine neue Zoe habe ich bereits reserviert bei Renault, diesmal mit Schnelllader und Intens Ausstattung , ein Tesla Modell 3 aber steht zurzeit auch im Raum.
Ein Neuwagen wo bereits so gravierende Mängel hat kann man niemandem zumuten. Meiner Meinung nach...
-
Ist es richtig dass du heute noch und bis auf Weiteres einen gratis Ersatzwagen fährst ?
Korrekt.
Neue ZOE mit 250 km auf der Uhr.
Jetzt sind es bereits 1.900 km
-
Meine Antriebsbatterie ist defekt und wird gewechselt
Als mich Renault kürzlich anrief (nicht die Werkstatt), wurde mir gesagt, dass sie derzeit wohl auf eine neue Antreibsbatterie warten.
Scheint Lieferschwierigkeiten zu geben. Es dauere noch...
-
Korrekt.
Neue ZOE mit 250 km auf der Uhr.
Jetzt sind es bereits 1.900 km
Sauber gelaufen. So viel Glück haben nicht alle.
-
Naja meine ist jetzt bei 781km .
Bin ich richtig in der Annahme das wir die einzigen sind im Forum wo eine neue Batterie bekommen ? Oder gibts das öfters bei der Zoe ? -
Ausnahmen. Irgendwo hatte ich mal von einer kleinen, ab Werk defekten Charge gelesen.
-
von einer kleinen, ab Werk defekten Charge gelesen.
Du weißt nicht noch zufällig wo?
Und das bezog sich auf den Antriebsakku oder das Fahrzeug im Gesamten?
-
Antriebsakku.
PS: Ob ich jetzt 30 Minuten danach google, oder du, dann finde ich es besser du machst es.
-
PS: Ob ich jetzt 30 Minuten danach google, oder du, dann finde ich es besser du machst es.
Naja, googlen ist ja nicht das Problem. Aber es würde die Suche eingrenzen und die Findewahrscheinlichkeit erhöhen, wenn Du Dich vielleicht noch erinnerst, ob es ein Forum, ein Blog, eine Pressemitteilung, ein Facebookbeitrag, ob es ein ausländisches oder inländisches Medium o.ä. war, wo Du das wahrgenommen hast.
Deshalb meine Frage