Das sieht bei mir etwas anders aus, denn ich habe in der Zoe Ph 2 ja ein EasyLink. Ich kann dort nur meine derzeit aktiven Verträge sehen, die ja mit der Neuwagen-Auslieferung automatisch gebucht wurden - im Moment kann ich dort nichts buchen und auch noch keine Preise (z.B. für eine Verlängerung ab dem 30.06.23) sehen.
myRenault App sagt, Freischaltung dauert 72 Stunden. Auto ist aber schon ein paar Jahre bei uns
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Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Markus aus Hannover, neu hier und wir haben seit 10 Tagen eine Zoe Experience R110 ,
50 kWh. Ich habe hier kein passendes Thema gefunden und fand, dass unser Problem hier rein passt.
Es geht um die Aktivierung in der Zoe, das will bei uns nicht klappen. Es ist ein Neuwagen und die Einrichtung hat der Händler gemacht. Nachdem man im Wagen auf verbinden, aktivieren und Datenaustausch akzeptieren tippt erscheint im Display Verbindung herstellen und im oberen Teil, Fehler! Das bleibt dann da auch die ganze Zeit stehen. In den Einstellungen steht der Datenaustausch auf on, ist aber grau unterlegt. Weiß jemand, wo hier das Problem liegt ?
Gruß Markus
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Hallo Uli,
danke für die Verlinkung, habe mich letzte Nacht dort durchgearbeitet!
Nun hoffe ich mal, daß es nur das Telefonmodul ist. Werde die Tage zum Händler fahren und in mal freundlich in diese Lösungsrichtung leiten.
Infos folgen,
Gruß Markus