Warum, du kannst bei Tronity die THG-Prämie beantragen wie bei jeden anderen Anbieter auch. Zudem bietet die App auch noch etwas, die anderen eben nicht.
Aber lassen wir das, bringt eh nix.
Warum, du kannst bei Tronity die THG-Prämie beantragen wie bei jeden anderen Anbieter auch. Zudem bietet die App auch noch etwas, die anderen eben nicht.
Aber lassen wir das, bringt eh nix.
Es geht hier um die THG-Prämie und nicht um die App. Denn die App hat mit "Geld" gar nix zu tun.
Die App Tronity mit Premium hat einen "Geldwert" von 70€. Ob man diesen Mehrwert für die App will/braucht kann man ja selbst entscheiden.
Ich z.B. gönne mir den Mehrwert in der App aufgrund der schlechten App von Renault.
Meine Quote wurde jetzt für 0,47€/kg an den Markt gebracht. Jetzt bin ich mal auf die Auszahlung gespannt.
Zahlendreher ? Nicht zufällig 74cent ? Hast du dazu eine Mail bekommen ?
50F81C90-1B5E-45FE-A367-F1BD00A2BCDF.jpeg
Ja, sicher. Kein Zahlendreher.
Keine Ahnung wie die das rechnen. Selbst wenn ich den Börsenpreis von 1 Tonne auf 862 Kilo runter rechne komme ich zu keiner Erklärung.
Mysterium...
Ist das der Auszahlungsstand oder behält sich der Anbieter davon was ein?
Wenn deine End-Quote, dann sind 405€ lohnenswert.
Welcher Anbieter ist das? Bin auch noch auf der Suche.
Hmm, Börsenpreis eine Tonne auf 862 Kilo runter gerechnet, MINUS deren XX% Provision, das wäre ne Erklärung
Wieviel ich tatsächlich ausbezahlt bekomme habe ich noch nicht mitgeteilt bekommen.
Anbieter ist elektrovorteil.de. Diese behalten 15% für die Bearbeitung. Mal schauen.
Ist doch eine ganz einfache Rechenaufgabe. So ziemlich genau 344€.
Dein Anbieter ist bisher auch mein Favorit. Auf ihrer Seite garantieren die aber schon 350€.