Könntet ihr das per pn ausdiskutieren? Das wäre sehr nett.
Geld für sog. THG-Quote
-
-
habs den Mod schon gemeldet
Sonntag Abend - man hat ja sonst Nichts zu tun Ich lösche Euer 1:1-Gespräch und bitte Euch das untereinander:
Könntet ihr das per pn ausdiskutieren? Das wäre sehr nett.
Verschont uns bitte. Danke vielmals.
Nachtrag: 10 Beiträge entfernt. Kommt bitte zurück zum topic und zwar sachlich. -
danke
-
Hat mal jemand eine Quelle wo ich nachlesen kann was mit nicht verkauften CO2 passiert.
-
Hat mal jemand eine Quelle wo ich nachlesen kann was mit nicht verkauften CO2 passiert.
Kann man beim Zoll nachlesen:
„Nichterfüllung der Treibhausgasquote
Kommt ein Verpflichteter seiner Quotenverpflichtung nicht oder nicht vollständig nach, setzt die Biokraftstoffquotenstelle eine Abgabe in Höhe von 0,47 Euro pro kg CO2eq nicht erreichter Treibhausgasminderung fest (§ 37c Abs. 2 Satz 6 BImSchG).“
Quelle: https://www.zoll.de/DE/Fachthe…enverpflichtung_node.html -
Kann jemand sagen von welchem Anbieter es am meisten Geld gibt?
-
Das kann man erst sagen, wenns ums Auszahlen geht. "Geld-für-e-auto" hat mal mit 200,- angefangen, mittlerweile bei 300,-. Bei manchen wird 340,- geboten.
Einfach mal bei google suchen.
-
-
Ich habe jetzt fast 2 Std gegoogelt aber keine verlässliche Aussage gefunden wo steht das die Regierung das nicht verkaufte CO2 dann für mich verkauft obwohl ich das vielleicht gar nicht will.
Erstaunlicher weise findet man diese Aussage nur auf den Portalen die scharf auf CO2 sind und bei einigen Journalisten.
Später werde ich mal gezielt nach THG Quoten Gesetzestexten suchen, da muss ja eigentlich was stehen.
-