Wer die TRONITY-App gut findet hat bei denen das wohl beste Angebot für die Quote da die Pro-Version mit frei geschaltet wird. Und auch wenn ich mich wiederhole, die Infos/Daten zur Zoe und Benutzung sind ein echter Mehrwert in meinen Augen.
Geld für sog. THG-Quote
-
-
Wer die TRONITY-App gut findet hat bei denen das wohl beste Angebot für die Quote da die Pro-Version mit frei geschaltet wird. Und auch wenn ich mich wiederhole, die Infos/Daten zur Zoe und Benutzung sind ein echter Mehrwert in meinen Augen.
in der Pro Version ist ja nur das Fahrtenbuch zusätzlich mit bei, was die wenigsten brauchen. Renault gibt da ziemlich wenig zusätzliche Daten frei und hält sich zugeknöpft. Bei Tesla o.ä. gibts da wesentlich mehr.
Ansonsten ist Tronity schon gut und es gibt ja auch nix besseres zu Zeit.
-
...Die Professionell Mitgliedschaft ist tatsächlich eigentlich nur das Fahrtenbuch aber Pro setzt ja nochmal auf Premium drauf. Und mit Premium gibt es einiges mehr an Daten.
-
ich habe ja Premium
Edit: gibt doch nur Premium oder Pro
-
...aber das Kostet ja auch rund 50€ (?)
-
das ist schon klar.
Aber wenn ich woanders, sagen wir 340€ bekomme, brauch ich das nicht bei Tronity machen wenn ich die Pro-Version eigentlich nicht brauche oder nutze. Mal sehen wie alles kommt und ob es überhaupt was gibt.
Ich mache mich da nicht verrückt.
-
Heute dann unsere Zoe bei -fairnergy- angemeldet und 300€ "beantragt".
Schauen wir Mal wie lange es dauert bis dann das Geld da ist
-
Gut gemachter Artikel zum Thema:
Darin auch der Hinweis das bei einem Erlös über 255€ die Prämie als Einnahme in der Steuererklärung angegeben werden muss.
-
... würde dann der gesamte Erlös versteuert werden, oder nur der Betrag über 255€ ?
-
normalerweise komplett