EVM in Koblenz bietet 325 - 350 € für 2023 (350 für Kunden des Versorgers)
Geld für sog. THG-Quote
-
-
EVM in Koblenz bietet 350 € für 2023
laut deren Webseite muss man einen Strom o. Gasvertrag bei denen haben/abschließen. Ich lese nur was von 325€.
-
Steht doch auch so da
-
Steht doch auch so da
der Beitrag wurde im nachhinein geändert. Siehe mein Originalzitat
-
OK, dann hab ich nicht's gesagt
-
Ich habe bei Elektrovorteil 350€ bekommen und gleich für 3 Jahre festgemacht. Kommt das dann genau ein Jahr später oder zum neuen Kalenderjahr (also jetzt demnächst). Wäre sonst im Mai.
-
Getsern habe ich von der LVM-Versicherung eine Mail bekommen, in der 330 € für 2023 angeboten werden.
-
Kann es sein dass die Quoten aktuell stark in Bewegung sind ?
Im Dezember hat mir Emobia 300 Euro für das Jahr 2023 garantiert, ich habe abgeschlossen. Jetzt lese ich bei Emobia auf der Webseite nur noch 240 Euro
Zitat Emobia:
Ihnen als Bestandskund:in der ersten Stunde garantieren wir 300 €. Sollte der Quotenmarktpreis eine höhere Prämie zulassen, geben wir den Vorteil an Sie weiter.
Ihr berichtet von 330-350 Euro.
-
Beim ADAC gibts dieses Jahr (bis jetzt) noch 300,- € für Nicht-Mitglieder (Mitglieder + 20,- €). Letztes Jahr waren es noch 350,- €; Auszahlung hat letztes Jahr für unseren Smart EQ problemlos funktioniert.
-
Ich habe es vor einigen Wochen beantragt, da sind es 350 € (Direkt bei der PKW Versicherung Admiraldirekt), bin mal gespannt wann die Auszahlung erfolgt.