Hallo.
Kennt jemand Details zur Mobilize Ladekarte?
Lässt sich wohl mit der My Renault App bestellen und verbinden.
Mich würde aber erstmal der Preis interessieren, bevor ich etwas bestelle
TIA
Dennis
Hallo.
Kennt jemand Details zur Mobilize Ladekarte?
Lässt sich wohl mit der My Renault App bestellen und verbinden.
Mich würde aber erstmal der Preis interessieren, bevor ich etwas bestelle
TIA
Dennis
Lieber Dennis,
habe mir solch eine Karte bestellt. Nach etwa einer Woche Wartezeit kam sie heute in einem Briefumschlag von Plugsurfing. Die Nutzung wird komplett über Plugsurfing abgewickelt. Die Aktivierung ist zunächst gescheitert, ich probiere das in Kürze noch einmal.
Liebe Grüße... Oliver
Hi Oli,
und was hat die Karte gekostet? Das war Dennis' Frage.
Vielen Dank,
Gruss Uli
Moin,
ich habe die Karte bestellt und wurde dafür mit 5,50 Euro belastet.
Guten Rutsch!
Ich habe bisher gar nichts für die Karte bezahlt, das kommt bestimmt noch...
https://blog.renault.de/ratgeb…macht-mobilize-ladekarte/
Preise :
Wichtig zu wissen: Der individuelle Preis wird vom Anbieter vorgegeben. Als Suchergebnis erhalten Sie alle Ladestationen in der Umgebung angezeigt, die Ihre Kriterien erfüllen. Grün dargestellte Ladepunkte sind frei, rote belegt. Anschließend lassen Sie sich vom System ganz einfach zur Ladestation Ihrer Wahl navigieren
Ganz unten :
Ab dem 01.07.2021 werden zusätzlich zu den Stromkosten 13 % Verwaltungsgebühren auf den Gesamtbetrag der Ladung erhoben.
(Stand 10/2021, Irrtümer vorbehalten)
Ich habe mir die Ladekarte vom ADAC geholt, da ich dort auch Mitglied bin und die Karte kostenfrei bestellt werden kann.
Hat keine monatlichen Kosten und der Strompreis ist rund 10Cent pro KW günstiger bei EnBW.
Ich habe die Karte auch nach ca. 1 Woche erhalten. Bezahlt habe ich 5,50€.
Dummerweise lässt sie sich überhaupt nicht aktivieren. Seit Montag immer wieder die selbe Fehlermeldung.
habe auch die vom ADAC , was ja EnBW ist, war kostenlos da Mitglied. Bin kein EnBW Kunde und zahle die 0,55ct/Kwh bei DC.
Die Karte selbst muss man in der App unter ,,Karten & Tarife,, aktivieren. Dann sollte alles klappen.
Ich habe das gleiche Problem wie dolofan, auch meine Karte konnte bisher nicht aktiviert werden...das fängt ja gut an...
was für eine Fehlermeldung kommt denn?