Bitte verwende folgenden Link:
Das hat funktioniert, ich konnte unsere Zoe anmelden. Vielen Dank!
Bitte verwende folgenden Link:
Das hat funktioniert, ich konnte unsere Zoe anmelden. Vielen Dank!
Dass das auf dem „normalen Weg“ nicht funktioniert, ist mir seit Juni bekannt. Über den Direkt-Link hat es vorgestern immer noch funktioniert.
Das hat funktioniert, ich konnte unsere Zoe anmelden. Vielen Dank!
Das weiß ich. Deswegen verstehe ich nicht, warum das Gegenteil behauptet wird, ohne selbst getestet zu haben.
Gern geschehen.
wenn ich den Link nehme, meldet sich mein PC automatisch an. Müsste ein neuen Account anlegen. In meinem Account kann ich kein weiteren Renault mehr anmelden.
Aber gut das es jetzt funktioniert hat.
Vielleicht kannst du deine Erfahrungen teilen, vielleicht in einem extra Tronity-Thema.
warum das Gegenteil behauptet wird, ohne selbst getestet zu haben.
behalte mal die Ruhe.
behalte mal die Ruhe.
Alles gut, ich bin schon ganz entspannt.
Mir war nur wichtig, dass der Link zur Kenntnis genommen wird, als alternative Lösung.
Über den Link funktioniert es. Dieser führt direkt zur Dateneingabe. Hast du überhaupt darauf geklickt?
ja klar.
Dann kommt das. Hab den Account seit März 21. ich selbst komme da nicht weiter.
Aber genug OT.
Aber genug OT.
Ich bin schon wech.